Pandora SD Kartenkauf


*räusper*

ich hab mir noch ne externe 120 gb festplatte angeschafft, zieht zwar n bissl strom, aber hey sie paast in die hosentasche und hat nur 79.99€ gekostet :juhu:

die festplatte wird mein archiv und wenn ich n film schaun will, sd karte rein und fertsch^^
 
Darkness said:
*räusper*

ich hab mir noch ne externe 120 gb festplatte angeschafft, zieht zwar n bissl strom, aber hey sie paast in die hosentasche und hat nur 79.99€ gekostet :juhu:

die festplatte wird mein archiv und wenn ich n film schaun will, sd karte rein und fertsch^^
O_O

Ich habe mir bei EP eine 250 GB externe HDD (mit Y-USB-Stecker) von iomega für 59€ geholt.
Da hat man dich entweder über den Tisch gezogen, oder du hast auf was anderes bei der HDD geachtet. :)

Hat denn jetzt jemand mal einen ungefähren Preis für 32GB SD Karten, der extrem günstig ist?
Mit Shop, falls möglich ^^
 
Screeny said:
Ich habe mir bei EP eine 250 GB externe HDD (mit Y-USB-Stecker) von iomega für 59€ geholt.
Da hat man dich entweder über den Tisch gezogen, oder du hast auf was anderes bei der HDD geachtet. :)

Z.B. die Festplattengröße: 1,8", 2,5" oder 3,5" ist schon ein großer Unterschied, sowohl bei der Größe, als auch beim Preis...
 
Hab mir jetzt auch 2x 32GB SDHC geholt, mit den 2x 16GB SDHC bin ich echt nicht klar gekommen, ist viel zu wenig...

@Screeny
Wenn ich bedenke 250GB externe HDD für 59,- Euro... Ich hab eine externe HDD mit 1TB 3,5" von Western Digital für 79,- Euro, aber ohne Y-USB-Stecker.

Liegt das am Y-USB-Stecker warum das Teil so teuer war oder an der Größe?
 
Screeny said:
Hat denn jetzt jemand mal einen ungefähren Preis für 32GB SD Karten, der extrem günstig ist?
Mit Shop, falls möglich ^^

was heißt denn "extrem günstig"? ist denn 70Euro extrem günstig?
 
Specky said:
Wenn ich bedenke 250GB externe HDD für 59,- Euro... Ich hab eine externe HDD mit 1TB 3,5" von Western Digital für 79,- Euro, aber ohne Y-USB-Stecker.
Ich denke mal Screeny wird sich da eine 2,5" Platte gekauft haben... Die dürfte von der Stromaufnahme (gerade beim Anlaufen der Platte) grenzwertig sein für die Pandora. Mit deinen 3,5" kannst du das im mobilen Einsatz gleich vergessen - wird wohl auch ein Netzteil dabeigewesen sein, oder?
 
Was haltet ihr von dieser 32 Gb Karte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350221671169
 
meine festplatte hat 1.8" echt perfekt^^


mhhh.. die marke memory star kenn ich nicht....

ich wär vorsichtig bei noname ware... da sie aber eine gute lese/schreibgeschwindichkeit hat glaub ich nicht, dass sie wirklich schlecht ist^^

auf meiner Karte ist halt noch 5 Jahre garantie
 
Iceman94 said:
Was haltet ihr von dieser 32 Gb Karte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350221671169
Probiers doch aus. Kauf die Karte und teste sie auf Lese/Schreibgeschwindigkeit. Wenn die nicht hält, was sie verspricht, sende die Karte einfach zurück:
Sollte Ihnen der Artikel nicht zusagen, schicken Sie ihn einfach wieder zurück und wir erstatten "ohne wenn und aber" das Geld zurück!!!
Am besten teilst du uns im Nachhinein das Ergebnis mit.
 
Jo das wird allerdings noch ein bisschen dauern erst will ich meine Pandora haben und da werd ich wohl auf den 2ten batch warten müssen... :-(
Ich hab nur mal geschaut wie teuer mittlerweile die 32gb Karten sind, wollte mir zuerst 2 16er kaufen wenn ich die Pandora iwann mal hab und nun werd ich wohl ne 32er nehmen, da man dann später noch einen slot für ne 2te SD Karte hat, falls die 32gb nicht reichen sollten.
 
eworm said:
Specky said:
Wenn ich bedenke 250GB externe HDD für 59,- Euro... Ich hab eine externe HDD mit 1TB 3,5" von Western Digital für 79,- Euro, aber ohne Y-USB-Stecker.
Ich denke mal Screeny wird sich da eine 2,5" Platte gekauft haben... Die dürfte von der Stromaufnahme (gerade beim Anlaufen der Platte) grenzwertig sein für die Pandora. Mit deinen 3,5" kannst du das im mobilen Einsatz gleich vergessen - wird wohl auch ein Netzteil dabeigewesen sein, oder?

Jap, Netzteil ist mit dabei. Ich benötige die HDD ja nicht für den Pandora, dafür gibts ja SDHC Karten^^
Hätte nur nicht gedacht das der Preisunterschied von 3,5" zu 2,5" doch noch so hoch ist.
 
Back
Top