MaeKeaPott
Active Member
Hallo!
Also ich möchte natürlich wie so viele das erscheinen der Pandora mit feiern und auch einen der Entwickler einmal live treffen können. Die Idee wurde gerade von ED erwähnt - Wenn ich jetzt mal wüßte wie man einen Link auf einen anderen Thread hier gibt... - aber bestimmt habt ihr es ja auch schon gelesen.
Meine Erwartungen sind nicht, das ich schon mit einer Pandora wieder nachhause fahren kann, denn ich sehe es nicht als Relaese-Party oder PreRelease-Party - eher also Vorstellung: Eine Art Messe wenn man so will und hoffe also, das der Termin sogar noch in diesem Monat kommt, wenn ED sein erstes Vorführmodell bekommen hat...
Doch darüber wird ED uns dann ja mehr erzählen.
Ich gehe derzeit davon aus, das die Party natürlich bei Ihm stattfindet. Und vielleicht kann ich es mir mit euch zusammen ja doch leisten dort hin zu fahren.
Ich komme aus Verden bei Bremen. Könnte mich also mit den Bremern und Hannoverianern zur schönen Fahrt mit ED treffen, wenn es den mit Bahn dahin gehen soll (hab leider keinen PKW) - Vielleicht bekommen wir so zumindest einen Gruppenpreis, mit dem wir uns die Fahrt leisten können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit erste Planungsschritte unternommen werden können hier nun die Liste der Interessierten:
- Die Zusagen sind nicht verbindlich! Geht ja schlecht ohne Termin und Ort.
- Wohnort/-raum muß nicht angegeben werden, wenn keine Fahrgemeinschaft erwünscht ist.
(inklusive Fahrgemeinschaftsbildung: Nick - Wohnort - Status)
Mae - Verden (Bremen/Hannover) - Mitfahrer
Hawkey - Berlin - Mitfahrer
Gurumeditation - Wasserstadt, Brandenburg an d. Havel - Mitfahrer
Slayer666 - Bad Kreuznach, Kaiserslautern - Mitfahrer
infiltr8 - Berlin - evtl. 1 Platz im Auto frei
SlackLand - Köln - Mitfahrer
xoqoux - Bamberg - Fahrer
Mallek - unbekannt, Hessen - unbekannt
Thrake?
MacGyver?
relei - unbekannt - unbekannt
Commander-Keen - irgendwo im Saarland - unbekannt
Seraptin - Bodenseeraum - Fahrgemeinschaft suchend
suppmPeda - München - Fahrgemeinschaft suchend?
Fusion_Power - Saalfeld - sucht "Chicks" die mit ihn reisen
ricki - unbekannt - unbekannt
Also ich möchte natürlich wie so viele das erscheinen der Pandora mit feiern und auch einen der Entwickler einmal live treffen können. Die Idee wurde gerade von ED erwähnt - Wenn ich jetzt mal wüßte wie man einen Link auf einen anderen Thread hier gibt... - aber bestimmt habt ihr es ja auch schon gelesen.
Meine Erwartungen sind nicht, das ich schon mit einer Pandora wieder nachhause fahren kann, denn ich sehe es nicht als Relaese-Party oder PreRelease-Party - eher also Vorstellung: Eine Art Messe wenn man so will und hoffe also, das der Termin sogar noch in diesem Monat kommt, wenn ED sein erstes Vorführmodell bekommen hat...
Doch darüber wird ED uns dann ja mehr erzählen.
Ich gehe derzeit davon aus, das die Party natürlich bei Ihm stattfindet. Und vielleicht kann ich es mir mit euch zusammen ja doch leisten dort hin zu fahren.
Ich komme aus Verden bei Bremen. Könnte mich also mit den Bremern und Hannoverianern zur schönen Fahrt mit ED treffen, wenn es den mit Bahn dahin gehen soll (hab leider keinen PKW) - Vielleicht bekommen wir so zumindest einen Gruppenpreis, mit dem wir uns die Fahrt leisten können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit erste Planungsschritte unternommen werden können hier nun die Liste der Interessierten:
- Die Zusagen sind nicht verbindlich! Geht ja schlecht ohne Termin und Ort.
- Wohnort/-raum muß nicht angegeben werden, wenn keine Fahrgemeinschaft erwünscht ist.
(inklusive Fahrgemeinschaftsbildung: Nick - Wohnort - Status)
Mae - Verden (Bremen/Hannover) - Mitfahrer
Hawkey - Berlin - Mitfahrer
Gurumeditation - Wasserstadt, Brandenburg an d. Havel - Mitfahrer
Slayer666 - Bad Kreuznach, Kaiserslautern - Mitfahrer
infiltr8 - Berlin - evtl. 1 Platz im Auto frei
SlackLand - Köln - Mitfahrer
xoqoux - Bamberg - Fahrer
Mallek - unbekannt, Hessen - unbekannt
Thrake?
MacGyver?
relei - unbekannt - unbekannt
Commander-Keen - irgendwo im Saarland - unbekannt
Seraptin - Bodenseeraum - Fahrgemeinschaft suchend
suppmPeda - München - Fahrgemeinschaft suchend?
Fusion_Power - Saalfeld - sucht "Chicks" die mit ihn reisen
ricki - unbekannt - unbekannt