Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!
<r>Seit mir jetzt nicht böse aber das geht jetzt doch etwas sehr OffTopic dieser Thread war nur für kleine Frag-Antwort Paare nicht über diskusionen darüber ob man dem Projekt treu bleiben oder abspringen möchte...<br/>
<br/>
Könnte ein Mod das hier mal irgendwie abtrennen oder was weiß ich was damit machen? Mein Beitrag hier dazu kann auch gerne gelöscht werden <E>
</E> Kein Problem aber aufjedenfall sollte dieser Thread möglichst Diskusionsfrei bleiben <E>
</E><br/>
<br/>
Die Diskusionen können in anderen Threads geführt (von mir aus auch zum betreffenden Eintrag hier verlinkt werden) und das Ergebniss dann hier rein kommen <E>
</E><br/>
<br/>
Nicht böse gemeint Leute <E>
</E><br/>
<br/>
EDIT: Ach ja @crasherball:
<QUOTE author="crasherball"><s>
crasherball said:
</s>das hatte ich anfangs erwartet - und das solltest du auch, ansonsten bist du hier nicht am richtigen ort.<br/>
<br/>
warte bis das ding fertig ist, und hol dir dann eine, wenn du magst.<br/>
aber bitte hör auf die ganze zeit hier im forum rum zulungern , fragen zu stellen ,den entwicklern bei jeder gelegenheit zu drohen.<br/>
<br/>
hol dir ne DSi<e>
</e></QUOTE> Ich kann dich zwar verstehen aber lass doch diese Stichelei ok <E>
</E> <br/>
<br/>
Immerhin ist eine Community dazu da Fragen zu beantworten und es gibt keine Dummen Fragen irgendeinen Sinn hat jede Frage. Klar könnte das Benutzten der SuFu oder google auch oft das selbe ergebniss liefern. Aber Fragen kostet nix und man sollte Fragensteller nicht dadurch abschrecken das man andere dauernt darauf hinweißt das die Antwort irgendwo steht. Alles steht irgendwo dann dürfte es garkeine Fragen mehr geben (Außer über Gedanken oder ähnliches) <E>
</E><br/>
<br/>
Ich kann dich zwar verstehen aber dennoch muss man auch PARALAX etwas verständniss entgegen bringen ich werde dem Projekt zwar mit Sicherheit 100%ig Treu bleiben und finde es erstaunlich was ED und die anderen geleistet und auf die Beine gestellt haben und immernoch tun.<br/>
<br/>
Aber man kann den Verdruss schon nachvollziehen... Auch wenn du vollkommen recht hast, dass solle Drohungen nicht gemacht werden sollten!!! Egal ob wirklich als Drohung gemeint oder nur als einfache Aussage. <E>
</E></r>