1Batch 2 ab Oktober (war: Keine weiteren Pandora vor Oktober)


robert cook

Still Fresh
Joined
Jun 24, 2010
Messages
1
Hallo,


ich habe mich im April auf die Warteliste setzen lassen und stehe damit jetzt wahrscheinlich auf Pos.
7453 (oder so). D.h ich werde wohl nicht mehr aus dem ersten Batch bedient.

Ich würde gerne wissen, ob ich als Wartelistenkandidat automatisch als Besteller für den 2ten Batch gelte oder wird alles aus NULL gesetzt und das Rennen beginnt von vorn (ich muss also ganz normal aus dem 2ten Batch neu bestellen)?
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Hallo, <br/>
<br/>
nö, nicht Automatisch: zuerst bekommen alle die auf der Warteliste stehen, eine Email, das der 2te Batch losgeht, und ob man da eine haben will..<br/>
<br/>
außerdem gibt es schon einen entsprächenden Faden<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9882&start=30"><s></s>http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9882&start=30<e></e></URL></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>außerdem gibt es schon einen entsprächenden Faden<e>
</e></QUOTE>
Der übrigens <br/>
<br/>
So anfängt:<br/>

<QUOTE author="aitsch"><s>
aitsch said:
</s>Hallo,<br/>
<br/>
ich habe mich im April auf die Warteliste setzen lassen und stehe damit jetzt wahrscheinlich auf Pos. 7453 (oder so). D.h ich werde wohl nicht mehr aus dem ersten Batch bedient.<br/>
<br/>
Ich würde gerne wissen, ob ich als Wartelistenkandidat automatisch als Besteller für den 2ten Batch gelte oder wird alles aus NULL gesetzt und das Rennen beginnt von vorn (ich muss also ganz normal aus dem 2ten Batch neu bestellen)?<br/>
<br/>
Grüße<br/>
aitsch
<e>
</e></QUOTE>

Wenn "robert" die Frage von dort kopiert hätte, dann hätten ihm eigentlich auch gleich die Antworten ins Auge stechen müssen. Folglich bleibt nur ein Doppel-Account, hoffen wir mal es ist nicht "Rolf" der Langeweile hat und nach Fertigstellung des N64 Emus für den WIZ nun nach einem neuen Betätigungsfeld sucht.</r>
 
Back
Top