Pandora must haves


Becks87 said:
Was aber noch fehlt ist Toonstruck. Ich hoffe, es wird mit dos-box möglich sein, und ich werde es zum Laufen kriegen. Hab am PC schon mehrere Anläufe unternommen, aber es nie zum Laufen bekommen (meckerte immer, dass keine CD eingelegt wäre), aber auf der Pandora werd ich erst aufgeben, wenn es läuft ;)
... Du weisst, dass du dosbox ziemlich sicher auf deinem PC installieren kannst? Damit könntest du schon mal üben. Wenn du so die Einstellungen nicht hinkriegst, wird's wohl auf der Pandora auch eher schwierig werden.

Der Umkehrschluss gilt leider nicht. Was du in dosbox auf deinem PC zum Laufen bringst, muss nicht unbedingt auch mit dosbox für Pandora friedlich tun.
 
lol wie sonst sollte das spiel soweit starten um mir sagen zu können dass die cd fehlt? ich habs mit dosbox am pc versucht. und es soll am pc auch laufen, nur bekomme ICH das nicht hin. hab verschiedene tuts probiert die aber alle nicht funzten und dann irgendwann halt die lust verloren. aber an der pandora werd ichs wie gesagt nochmal testen.
 
Gurumeditation said:
Stunt Car Racer
Oh man, ich erinnere mich noch wie ich das Spiel als kleines Kind gespielt habe, es war so hammer geil.^^
Hab mir gerade die Screenshots auf Wikipedia angeguckt: Man sah das scheiße aus.
Starcraft 64
Das hatte ich ja ganz vergessen. Juhuu, Starcraft!
 
Meine Wunschliste :)

DOS:
Secret Agent (Jump'n Run) !
Crystal Caves (Jump'n Run) !
Bio Menace (Jump'n Run)
Duke Nukem 1 (Jump'n Run)
Duke3D (Shooter)
Boom1 (Shooter)
Quake1 (Shooter)
Tyrian
Raptor
MK2 (Beat' em up)
MK3 (Beat' em up)
Worms
Abuse (Shooter)
King's Bounty
Lotus3

Gruß
VeganX
-ohne gp2x geht nix-


----------------------
Armin Gessert - R.I.P.
----------------------
 
Glaubt ihr, es wird auf der Pandora das geniale "Incubation" von Blue Bytes geben?
 
Hm gute frage....im Wiki steht es benötigt DirectX. Da wäre schonmal so ein Hinderniss.
Und ob die DosBox/Pandora überhaupt von der Leistung her schaffen würde, kann hier noch keiner sagen.

Ich meine ich wäre auch entzückt wenn Dungeon Keeper 1 und Schleichfahrt laufen würde...ich tendiere aber aktuell eher zu einem nein. Aber wenn Quake 1 und Duke Nukem 3D drauf läuft...
 
Gurumeditation said:
Hm gute frage....im Wiki steht es benötigt DirectX. Da wäre schonmal so ein Hinderniss.
Und ob die DosBox/Pandora überhaupt von der Leistung her schaffen würde, kann hier noch keiner sagen.

Ich meine ich wäre auch entzückt wenn Dungeon Keeper 1 und Schleichfahrt laufen würde...ich tendiere aber aktuell eher zu einem nein. Aber wenn Quake 1 und Duke Nukem 3D drauf läuft...

Es hat doch auch einen 3DFX Modus?
 
Gurumeditation said:
Hm gute frage....im Wiki steht es benötigt DirectX. Da wäre schonmal so ein Hinderniss.
Und ob die DosBox/Pandora überhaupt von der Leistung her schaffen würde, kann hier noch keiner sagen.

Ich meine ich wäre auch entzückt wenn Dungeon Keeper 1 und Schleichfahrt laufen würde...ich tendiere aber aktuell eher zu einem nein. Aber wenn Quake 1 und Duke Nukem 3D drauf läuft...

Wat !?
Kein Dungeon Keeper auf der Pandora möglich?
Wieso?

:no:
 
Nupfi said:
Wat !?
Kein Dungeon Keeper auf der Pandora möglich?
Wieso?

:no:


Nein ich schätze die Lage nur realistisch ein ^^
Also keine Panik. Ich hoffe ja auch das es rennt nur ich bin mir nicht sicher ob es schon eine gute DosBox Version für die Pandora gibt und in wie weit die Leistung ausreicht.

Falls ja wuhu...ist aber das erste was ich testen werde wenn die Box vor mir liegt.
 
für mich wären noch must haves...
SNES: Donkey Kong (alle teile)
Killer Instinct [beat´em up]
Weapon Lord [beat´em up] (bei dem hab ich mir richtig blasen an den fingern mit meinen brüdern geholt^^)

N64: Neon Genesis Evangelion (das beste was auf der N64 rauskam) :juhu:

naja gibt so vieles was einem nich einfällt...

mfg
 
Back
Top