"Pandora Matchbox/XFCE Theme"-Sammelthread


Interessiert das noch? Lange kein Eintrag. Egal ;-)
Frühjahrsputz, "Schöner unsere Städte und Gemeinden - Mach mit!" ;-)
Ich hatte heute meinen alten Laptop "am Wickel". Da dreht Dreamlinux 3.5. Ich hatte dann so eine Idee. ;-)
Leider wird die Distro nach 5.0 nicht mehr weiter entwickelt. Sehr schnell und bunt auch auf alten Systemen. Schade drum. Die Macher bieten die Themes als freien Download an. Leider bemeckert sowohl die Pandora als auch Win7 Teile der Archive als defekt.
Ich habe dann mal meine laufende Installation "beklaut" und das Theme und die Icons Angström "vorgeworfen". Das AppDock hatte ich ja vorher schon "in der Mache".
Mein "Dream-look a like"...
AS_Dream.png
Noch nicht perfekt... aber zum Appetit machen...
Falls es mehr als einen Interessenten gibt, würde ich das "Aufbereiten" und ein "Kochbuch" mit Download erstellen, um die "Jedermanns-Fummelei" zu begrenzen.
 
Hallo Raik,

ich hätte interesse. Es sieht doch ziemlich gut aus. Mir gefällt's jedenfalls.

Anbei geich mal 'ne Frage: Wenn du ein Programm startest, verdeckt das dann das obere Panel oder ist der Fensterrahmen daunter?

Gruß,
Gismo
 
Hi Gismo,

ist das Standardpanel von Xfce. Nur oben konfiguriert. "Default" ist das Fenster darunter. Via "Autohide" kann man das ausblenden. Dann ist es nur sichtbar, wenn man mit der Maus gegen den oberen Fensterrand "fährt".
Dream_oB.png

Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Re: "Pandora Matchbox/XFCE Theme"-Sammelthread

<t>Gehen die alten Themen denn heute noch?<br/>
Ein anderes Thema würde mich auch interessieren.</t>
 
Re:

<r><QUOTE author="IngoReis" post_id="212579" time="1540450520" user_id="2430"><s>
IngoReis post_id=212579 time=1540450520 user_id=2430 said:
</s>
Gehen die alten Themen denn heute noch?<br/>
Ein anderes Thema würde mich auch interessieren.
<e>
</e></QUOTE>
Upps, übersehen.<br/>
Habe es lange nicht probiert, aber ich denke schon. Auf den ersten Blick hat sich an der Stelle nichts geändert.</r>
 
Back
Top