Pandora in 'freiesMagazin'


Dittboy said:
freiesMagazin 02/2008 said:
Pandora ist nicht als eigene Spielekonsole ausgelegt, sondern als Emulator für PlayStation-1- und Nintendo-64-Spiele.
:roll:

Oh weia.... DAS wäre mir aber neu...
Vielleicht hätten sie ja noch "mit freundlicher Unterstützung von Sony und Nintendo" dazuschreiben können :O
 
gut recherche ist leider mangelware.

ich kann mich noch erinnern an ein spielemagazin namens maniac, die famos über eine meiner coding compos berichtet haben und meinten die leute müssen ihre entries auf flash card einsenden :)
 
Kojote said:
gut recherche ist leider mangelware.

ich kann mich noch erinnern an ein spielemagazin namens maniac, die famos über eine meiner coding compos berichtet haben und meinten die leute müssen ihre entries auf flash card einsenden :)

na logisch ne 8gb sdhc sonst wird man automatisch disqualifiziert roflmao (die darfste dann alle verscheuern oder was lol)

im Freien Magazin steht ja auch das es der Nachfolger des gp2x ist was ja auch nicht stimmt aber naja ...


mfg
tom
 
Kojote said:
ich kann mich noch erinnern an ein spielemagazin namens maniac, die famos über eine meiner coding compos berichtet haben und meinten die leute müssen ihre entries auf flash card einsenden :)
Wann war denn das? Ich hab in den letzten 6 oder 7 Jahren praktisch keine Ausgabe der Maniac verpasst, ganz ausgezeichnete Zeitschrift eigentlich.
 
Back
Top