</e></QUOTE>torro said:</s>Wieso hat screeny schon eine Pandora? War der nicht bei den über 3000ern dabei?<e>
</e></QUOTE>T4b said:</s><SIZE size="85"><s></s>Wenn er jetzt schon eine Pandora hat wirst du dich halt irren... Mann...<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>torro said:</s>Aha, ihm scheint es unangenehm zu sein <E></E><e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) eine früher haben kann.<br/>
<br/>
Damals war ja nie geplant, dass sich das so lange hinzieht - aber ich halte da mein Wort.<br/>
<br/>
Dafür hat er aber ein Gerät bekommen, welches ein paar Flecken oben über der LED-Leiste hat.<e>
</e></QUOTE>Slash said:</s>Hiermit frage ich dich offiziell, ob ich für meine Arbeit, habe die Seite pandoraSource vor über einem Jahr ins Leben gerufen und berichte ja darüber, eine Pandora früher haben kann. Habe auch schon bezahlt...<e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=120110#p120110"><s></s>Quelle<e></e></URL>EvilDragon said:</s>... Mir ist teilweise der doppelte bis dreifache Preis (!) geboten worden, um in der Bestellqueue vorzurücken - da gehe ich aber nicht drauf ein.<br/>
<B><s></s>Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.<e></e></B><e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127538#p127538"><s></s>Quelle<e></e></URL><br/>EvilDragon said:</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) <B><s></s>eine früher haben kann<e></e></B>.<e>
Nupfi said:Find ich toll wie du da Ed offensichtlich ans Bein pissen willst.
Hast du keine anderen Sorgen?
Sorry aber das ist wirklich unterstes Niveau.
Auch lustig wie das einen Member mit zwei Posts interessiert, der da ja im Grunde überhaupt keinen Einblick haben kann... :no:
:dash:
Nupfi said:Und konstruktiv ist anscheinend alles das was dir passt Thrake?
Bitte- lass mich einfach in Frieden, du poste deine Sachen und lass mich meine posten fertig.
Wirklich traurig dass du als Mod dann noch Öl ins Feuer gießt anstatt die Lage etwas zu beruhigen.
Du musst echt was kompensieren... ist das der Neid oder wasweisich, auf jeden Fall ist es eines:
Völlig fehl am Platz.