Schnatterplatsch said:
Nochmal: er hat eine und damit ist die Sache eigentlich gut. Was man aber von der Beschaffungsmethodik hält...
Finde ich jetzt doch amüsant, da ihr gar nicht wisst, wie die Sache abgelaufen ist.
Eigentlich war es ja so:
An einem warmen Sommerabend...es war wieder einer diesen schwülwarmen Tage, die man am liebsten im Kühlschrank abfeiern möchte, begab sich ein kleiner unwissender Screeny auf die lange und bedrohliche Reise in den Shop von EvilDragon. Ihm war bekannt, dass der böse Drache nicht sonderlich gutmütig scheint und so bewaffnete er sich mit einem Pflock..eh..Blog! Nachdem die letzten stummen Schreie verklungen waren, drang der kleine Held unserer Geschichte durchs Fenster in den Shop ein und griff sich still und heimlich eine Pandora. Oh, Freunde. Wisset ihr, welch Tat er begann? Es war mehr als gefährlich sich durch all diese Packungen zu wühlen und unser Freund musste einige schwere Wizze, eh, Quize lösen, bevor es ihm gelang in den Raum der Pandoras zu kommen.
Dort warteten 2 riesige und zähnefletschende Ungetiere auf ihn. Er war bereit zu sterben ..nein, Stop!, falsche Story... er war bereit zu kämpfen (SO ist es richtig!) und schnappte sich eine der Waffen, welche (natürlich rein zufällig) vor ihm lagen. (chronischer Munitionsmangel ftw
)Ein Schuss ertönte in der Stille und eines der blutrünstigen Axolotl ging zu Boden... Das zweite verkroch sich tiefer im dunklen Raum.
Screeny schnappte sich eine Pandora und wollte sich gerade auf den Rückweg machen, als ihm auffiel, dass Tür plötzlich verkettet war. Ohne zu zögern rannte er ins Bad - große Löcher klafften in der Wand und führten ihn in ein Reich, welches hier nicht genannt werden sollte.
Auf jeden Fall hatte er es am Ende doch geschafft, auch wenn es schwierig war, und war entkommen aus dieser Vorhölle!
Damit es nicht auffiel, verpackte er seine Pandora und verschickte sie mit DHL an sich selbst...nur so konnte er unerkannt bleiben.
Doch sein größter Gegner "For Um." wird im noch lange die Pest an den Hals wünschen...
Und wenn nicht jeder gestorben ist, dann halt nicht.
Ende
--
*hüstel*
Und jetzt mal im Ernst:
Ihr wisst nicht, wie es abgelaufen ist. Ich habe nicht gebettelt! Und auch nicht gegen ED gebattlet.
Und die Pandora, welche ich in der Hand halte, würde eh nie ausgeliefert werden, da sie sichtbare Gehäuseprobleme an den LEDs hat...
Anfügung:
dafür sagen die nix, wenn du dein Geld für Zugfahrten nach Bayern oder für messen rauswirfst oder irgendwelche Schlüsselanhönger anfertigst... klingt nicht gerade sehr überzeugend.
Steht nicht zur Debatte. Privatleben und so!?