Pandora bei ED früher kriegen?


Status
Not open for further replies.

torro

Member
Joined
Jan 24, 2009
Messages
370
Wieso hat screeny schon eine Pandora? War der nicht bei den über 3000ern dabei?
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="torro"><s>
torro said:
</s>Wieso hat screeny schon eine Pandora? War der nicht bei den über 3000ern dabei?<e>
</e></QUOTE>
<E>:dash:</E> <br/>
<br/>
Nein, der hat ED bestochen.<br/>
<br/>
<SIZE size="85"><s></s>Wenn er jetzt schon eine Pandora hat wirst du dich halt irren... Mann...<e></e></SIZE></r>
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><SIZE size="85"><s></s>Wenn er jetzt schon eine Pandora hat wirst du dich halt irren... Mann...<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>
Er hat laut seinen eigenen Aussagen sehr spät bestellt. Das war definitiv nach der ersten "offiziellen" Vorbestellrunde. Entsprechend ist es natürlich eine gültige Frage, wie die wirkliche Reihenfolge vom Versand nun zustande kommt.</r>
 
Re: Sound knattert

<r>Vielleicht hat Screeny die Pandora für 1800 USD ersteigert... <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Sound knattert

<r>Aha, ihm scheint es unangenehm zu sein <E>:)</E></r>
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="torro"><s>
torro said:
</s>Aha, ihm scheint es unangenehm zu sein <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Hab ich mir auch grade gedacht..<E>:D</E><br/>
<br/>
Aber wenn er einen Bestellplatzbonus bekommen hat als kleine Anerkennung für Pandoratoday oder so würde ich das schon verstehen. Also, muss dir nciht peinlich sein;)<br/>
<br/>
greetings</r>
 
Re: Sound knattert

<t>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) eine früher haben kann.<br/>
<br/>
Damals war ja nie geplant, dass sich das so lange hinzieht - aber ich halte da mein Wort.<br/>
<br/>
Dafür hat er aber ein Gerät bekommen, welches ein paar Flecken oben über der LED-Leiste hat.</t>
 
Re: Sound knattert

<t>Ich finds doch auch gar nicht schlimm, aber wollte ihn ein wenig sticheln, weil es ihm anscheinend peinlich ist.</t>
 
Re: Sound knattert

<r>Ich vergönn es dir Screeny! <E>;)</E></r>
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) eine früher haben kann.<br/>
<br/>
Damals war ja nie geplant, dass sich das so lange hinzieht - aber ich halte da mein Wort.<br/>
<br/>
Dafür hat er aber ein Gerät bekommen, welches ein paar Flecken oben über der LED-Leiste hat.<e>
</e></QUOTE>

<SIZE size="150"><s></s>Hiermit frage ich dich offiziell, ob ich für meine Arbeit, habe die Seite pandoraSource vor über einem Jahr ins Leben gerufen und berichte ja darüber, eine Pandora früher haben kann. Habe auch schon bezahlt...<e></e></SIZE></r>
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="Slash"><s>
Slash said:
</s>Hiermit frage ich dich offiziell, ob ich für meine Arbeit, habe die Seite pandoraSource vor über einem Jahr ins Leben gerufen und berichte ja darüber, eine Pandora früher haben kann. Habe auch schon bezahlt...<e>
</e></QUOTE>
Warum machst Du das eigentlich, es gibt doch schon eine offizielle Seite und einen Blog gibt es auch schon? <sd&r><br/>
<br/>
Jetzt geht der Kindergarten wieder los. Screeny, tut mir leid, aber um die Welle der "ich hab auch schon mal was für die Pandora gemacht - kann ich meine früher haben?" schon vor der Entstehung zu stoppen, wirst Du wohl oder übel nicht drum rum kommen Deine Pandora an Ed zurück zu schicken. <E>;)</E></r>
 
Re: Sound knattert

<r>Was für ein Kindergarten. Is doch wirklich lächerlich. <E>:-D</E></r>
 
Re: Sound knattert

<t>Nun, ich kann jedem Blog / Pandoraseitenbetreiber nur eine Pandora mit leichten Mängeln zukommen lassen (wie bei Screeny Flecken auf dem Gehäuse). Hätte auch noch welche mit Kratzern auf dem Gehäuse. <br/>
Natürlich nur, wenn offiziell vorbestellt und bezahlt wurde - und es einer der großen bekannten Seiten ist (also nicht, dass jemand jetzt eine Seite schnell in fünf Minuten aufsetzt).<br/>
<br/>
Und wer die von der Seite bekommt, sollen die Betreiber untereinander abstimmen.<br/>
<br/>
Anders geht es leider nicht. Danke.</t>
 
Re: Sound knattert

<r>Jaja, der Neid ist halt schon ein Schwein. <E>;)</E></r>
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>... Mir ist teilweise der doppelte bis dreifache Preis (!) geboten worden, um in der Bestellqueue vorzurücken - da gehe ich aber nicht drauf ein.<br/>
<B><s></s>Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.<e></e></B><e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=120110#p120110"><s></s>Quelle<e></e></URL>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) <B><s></s>eine früher haben kann<e></e></B>.<e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127538#p127538"><s></s>Quelle<e></e></URL><br/>
<br/>
Manche sind eben gleicher als gleich. So ist das Leben.</r>
 
Re: Sound knattert

<r>Find ich toll wie du da Ed offensichtlich ans Bein pissen willst.<br/>
Hast du keine anderen Sorgen?<br/>
Sorry aber das ist wirklich unterstes Niveau.<br/>
Auch lustig wie das einen Member mit zwei Posts interessiert, der da ja im Grunde überhaupt keinen Einblick haben kann... <E>:no:</E> <br/>
<E>:dash:</E></r>
 
Wieso ist das hier jetzt plötzlich ein eigener Thread (bzw. Treadth ;))? Sieht ja so aus, als wäre ich eine kleine Heulsuse.

Und Screeny, wann gibts denn endlich ne Review und Videos von Dir? Jetzt könntest du deinem Blog doch mal ein wenig Schub geben.
 
Nupfi said:
Find ich toll wie du da Ed offensichtlich ans Bein pissen willst.
Hast du keine anderen Sorgen?
Sorry aber das ist wirklich unterstes Niveau.
Auch lustig wie das einen Member mit zwei Posts interessiert, der da ja im Grunde überhaupt keinen Einblick haben kann... :no:
:dash:

Für dich ist alles unterstes Niveau, was dir nicht passt, Numpfi!
Dieser Post ist natürlich mal wieder total inhaltslos! Kannst du nichtmal was kontruktives posten, bitte?

Hab das Thema mal abgetrennt.

Ich finde es auch ziemlich interessant und ungerecht. Besonders sind ein paar Flecken bei dem Gehäuse oder Kratzer eigentlich gar nix. Ich finde es hart, wenn man so hört, dass Screeny die Pandora auch erst vor einem Monat bezahlt hat, weil er das Projekt unseriös fand.
 
Und konstruktiv ist anscheinend alles das was dir passt Thrake?
Bitte- lass mich einfach in Frieden, du poste deine Sachen und lass mich meine posten fertig.

Wirklich traurig dass du als Mod dann noch Öl ins Feuer gießt anstatt die Lage etwas zu beruhigen.
Du musst echt was kompensieren... ist das der Neid oder wasweisich, auf jeden Fall ist es eines:
Völlig fehl am Platz.
 
Nupfi said:
Und konstruktiv ist anscheinend alles das was dir passt Thrake?
Bitte- lass mich einfach in Frieden, du poste deine Sachen und lass mich meine posten fertig.

Dann hör auf, Leute dumm anzumachen! Solche Sätze wie "Hast du keine anderen Sorgen?" kannst du sparen. Ich frag dich auch nicht, ob du gerade deine Tage hast und deshalb dich hier wie eine Tusse aufregst.
Wirklich traurig dass du als Mod dann noch Öl ins Feuer gießt anstatt die Lage etwas zu beruhigen.
Du musst echt was kompensieren... ist das der Neid oder wasweisich, auf jeden Fall ist es eines:
Völlig fehl am Platz.

Bitte... spar dir deine Sprüche. Wenn du nicht sachlich an die Sache rangehen kannst, bist du hier völlig fehl am Platz...

Und jetzt bitte B2T!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top