andymanone said:Hier z.B..
http://www.projectlan.de/news/Tickets_fuer_die_GC_2008_gewinnen-1-1997.htm
Absolute Klasse ist der böse Verschreiber :lol: :
hier der Ausschnitt:
Ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art, veranstalten unsere österreichischen Fans von der Webseite gc-tour.at. Bei diesem kann man heißbegehrte Plätze für die bereits ausverkaufte GC Tour 2008 gewinnen. Mit insgesamt drei Busen und 184 GC Fans, geht es diesmal zur Games Convention nach Leipzig. Damit ist die diesjährige Tour, die bisher größte ihrer Art.
Und ? Fehler gefunden :wink: ?
gtx, a.
EvilDragon said:Genau. Ich versuche am Fachbesucher-Tag da zu sein, um der Presse den Prototypen präsentieren zu können
Muss nur noch Karten organisieren.
Fusion_Power said:EvilDragon said:Genau. Ich versuche am Fachbesucher-Tag da zu sein, um der Presse den Prototypen präsentieren zu können
Muss nur noch Karten organisieren.
Mist, der Fachbesuchertag am Mittwoch nützt uns gemeinem Volk hier leider recht wenig. Ich hab zwar einen Umhänger auf dem "PRESS" steht aber da der nur selbstgebastelt ist, würde er mir wenig nützen.
Gibts für uns Normalos dann zumindest aktuelle Bilder? Vielleicht schon vor der GC?
Nett! Ist sogar von diesem Jahr, also bekommt man die Dinger zugeschickt. Hm, mit so nem Ausweis allein kommt man wohl noch nicht auf die GC. Und es währe etwas Teuer, nach Leipzig zu fahren und dann am Ende nicht reingelassen zu werden, reizen würde mich das schon. Denn ich würde mich gern mit den Leuten unterhalten, die Ahnung haben aber auf der GC bekommt der normale Besucher oft nur Hosts serviert, die den Kids mit Gewinnspielen einheitzen. Ichmuss wohl noch schnell ne eigene Firma gründen um so nen Ausweis beantragen zu können? ^_^Flyn said:
Da braucht man trotzdem noch so nen Ausweis um reinzukommen. Vielleicht gibs sowas wie nen Gast-Status, dass man auch so am Fachbesucher-Tag herumwandeln kann?EvilDragon said:Mit der GC läuft das so ab: Ich schaue sie mir selber an, kenne aber auch schon viele interessierte Pressevertreter, die ja am gleichen Tag auch da sind. Da kann man sich ja dann treffen. Wer mich da auch mit dem Pandora treffen will, einfach Termin ausmachen.
Erstmal muss ich aber noch Karten holen
massaker_joe said:http://www.gc-germany.com/index.php?page=448¶ms[0][0]=YTozOntzOjg6InRlbXBsYXRlIjtzOjExOiJnY18zYm94LnRwbCI7czoxNDoiY29tZV9mcm9tX3BhZ2UiO3M6NToiLzE2MS8iO3M6ODoicmVkaXJlY3QiO2k6MDt9&session=cb07e8d164c7067b792b951f45f2a6ec
kann sich jeder Hansdampf als Fachbesucher registrieren...
Edit, kA warum das mit link nicht geht...
Vorsicht. Es kann sein das es wirklich niemand interessiert. Da der Zutritt jedoch von einigen Ausnahmen einmal abgesehen sowieso nur ab 18 Jahren ist, sollte man sich auch mal Gedanken darum machen wenn man damit auffliegen würde. So ein Eintrag bei den grünen in seiner persönlichen Lebenslaufakte könnte unter Umständen Auswirkungen auf den späteren Berufsweg haben.Flyn said:einfach irgend ne firma dir aussuchen und gut ist, scheint da vom GC team keine sau nachzuprüfen.
Aha. Also die Dauerkarte währe dann auch für das Business-Center währden der regulären Besuchertage?Flyn said:@fusion-power: gast status? nein, du musst dich ganz normal dort auf der gc seite als fachbesucher registrieren und kannst dann entscheiden ob du eine fachbesucher-tageskarte (nur für den fachbesuchertag eben) oder -dauerkarte (20.8.-23.8.) bestellen möchtest.
Also mit meinen 29 Jahren sollte zumindest die Altersfrage in meinem Fall keine Rolle mehr spielen.double7 said:Da der Zutritt jedoch von einigen Ausnahmen einmal abgesehen sowieso nur ab 18 Jahren ist, sollte man sich auch mal Gedanken darum machen wenn man damit auffliegen würde.
genau sowas hab ich mir auchgedacht. Man könnte für ED vielleicht Pandora Flyer verteilen: "Hier ein Flyer...nimm ihn!...Los!... und wehe du wirfst ihn weg!!!...." :lol:double7 said:Um das ganze zu legalisieren könnte Ed ja vielleicht ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter bei sich einstellen.
Das wäre doch was, man trifft sich dann auf der GC bei "Flugifant rettet das Bananenland".
Fusion_Power said:Aha. Also die Dauerkarte währe dann auch für das Business-Center währden der regulären Besuchertage?Flyn said:@fusion-power: gast status? nein, du musst dich ganz normal dort auf der gc seite als fachbesucher registrieren und kannst dann entscheiden ob du eine fachbesucher-tageskarte (nur für den fachbesuchertag eben) oder -dauerkarte (20.8.-23.8.) bestellen möchtest.
konstrukt said:in welchem umfang wirst du die pandora auf der gc denn vorstellen können?
wird es bereits eine grafische oberfläche geben?
wirst du videos (mit sound) abspielen?
werden einige spiele bzw emulatoren schon laufen?
Devaux said:konstrukt said:in welchem umfang wirst du die pandora auf der gc denn vorstellen können?
wird es bereits eine grafische oberfläche geben?
wirst du videos (mit sound) abspielen?
werden einige spiele bzw emulatoren schon laufen?
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir zwar keine direkte Antwort geben, doch hat ED versprochen, dass Er es ab dem 10. August (wenn Er den Prototypen bekommen hat) mit Infos und Videos nur so kesseln lassen will.
Also noch etwas Geduld
EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
Naja, von "kesseln lassen" hat der ED glaube nicht direkt gesprochen, unser ED ist ehr der ruhige Typ. Aber irgend was werden wir schon zu sehen bekommen am 10. (diesen Sonntag)Devaux said:Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir zwar keine direkte Antwort geben, doch hat ED versprochen, dass Er es ab dem 10. August (wenn Er den Prototypen bekommen hat) mit Infos und Videos nur so kesseln lassen will.
Also noch etwas Geduld
Währe es fies wenn ich dir einfach so sage, dass die Firma vermutlich "OPEN PANDORA LTD." heißen wird?Devaux said:EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
Fusion_Power said:Währe es fies wenn ich dir einfach so sage, dass die Firma vermutlich "OPEN PANDORA LTD." heißen wird?Devaux said:EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
Stand zumindest im engl. Forum, diese Firma ist in England eingetragen worden.
EvilDragon zum Thema Hersteller said:Wird noch nicht verraten. Ihr werdet überrascht sein