Cybride
Still Fresh
Becks87 said:Bene345 said:Welcher PSP nachfolger ? Die PSP Go ist ja wohl keine killer-device
"PSP2:
Das Gerät wird ein Technikmonster sondersgleichen. Die Insider sind sicher, dass der Deal zwischen Sony und IMG zustande kam und uns eine Multi-Core-CPU erwartet. Man geht vom SGX543 aus, der mindestens 4 Kerne besitzt und in 45nm Technologie gebaut wird, so dass alles auf 20 Quadratmillimeter passt. Dies ist um einiges kleiner als die aktuelle PSP Generation.
Bevor ihr jetzt weiterlest: Bitte hinsetzen, falls noch nicht geschehen.
Die Power dieses Chips spielt in der Liga einer XBOX bzw. der des Grafikchips einer XBOX 360 und das bei fast gleicher Auflösung des Screens.
"
quelle: pspsource.de
kla, das sind alles spekulationen aber von der psp go hat man ja auch recht früh erfahren. und der neue ds kriegt wohl tegra, auch der gleichen news zu entnehmen.
Uiii... wie lange der Akku dann wohl hält? Musste mich ja schon bei der PSP 1000 dauernd hinsetzen...zum laden.
Und auch wenn er drei Stunden hält, gäbe es immer noch die überteuerten Memorysticks, eine verkrüpelte Firmware und alle 2 neuen Spiele ein neues Update, um die dämlichen Sicherheitslücken zu schließen, die es beim letzen gab. Meine PSP verstaubt, ich bin es einfach leid, nur weil ich Hobrew spielen möchte, meine gekauften Spiele nicht spielen zu können, und somit gezwungen werde, sie zu cracken.
Ausserdem sind das ja alles nur Spekulationen, gab bei PSPsource schon zig angebliche PSP2 News <_<
Und den DS find ich auch nicht so prall, 2 Kameras, auf so eine Idee kann wirklich nur Nitendo kommen :wacko: