Portal 2: ein etwas anderes walkthrough

Was wäre deiner Meinung nach besser?

  • Einfach nur Walkthrough mit Kommentaren

    Votes: 0 0.0%
  • Sowas wie "Freeman's mind"

    Votes: 2 40.0%
  • Ist mir egal

    Votes: 1 20.0%
  • Weder das eine noch das andere

    Votes: 2 40.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .

cyrax

Active Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Ich habe gerade FRAPS mal an Portal 2 getestet um zu sehen ob ich trotz meiner 2 Jahre alter Hardware noch Gameplayvideos auf maximalen Einstellungen machen kann und war erstaund dass meine Radeon 4870HD noch vollkomen ausreichend ist auch wenn es in 1080P sein soll. Da ich nächste Woche sowieso ein neues Headset kaufe habe ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht so ein komentiertes walkthrough mache und war mir unschlüssig ob es nun einfach nur ein Walkthrough mit kommentaren sein soll oder eher etwas in Richtung "Freeman's mind", deswegen wollte ich euch mal fragen was eurer Meinung nach besser wäre. Das ganze wird höchstwahrscheinlich in Englisch sein damit es für mehr leute auf Youtube verständlich ist da meine Englischkentnisse aber nicht die schlechtesten sind sollte es schon was werden (einen Versuch wäre es zumindestens wert).

Also was würdet ihr vorschlagen? Stimmt einfach ab, kommentare wären aber auch willkommen ;)

PS: hier das Video wie portal 2 auf meiner 2 Jahre alter Hardware läuft:
[youtube]gXSRZfl8Ufk[/youtube]
 
Ich hab Portal 2 (und Portal 1) nie gespielt, aber wenn der Hauptcharakter genau so stumm ist wie in beispielsweise Half Life oder Dead Space, würde ich es auf jeden fall eher wie in Freeman's Mind machen. Irgendwie muss man diese Persönlichkeitslosen doch zum sprechen bringen können :-D
 
Back
Top