Re: [Offizieller Blog] Paint it Black
<r><QUOTE><s>
</s>
<B><s></s>Welche Farbe soll deine Pandora haben:<e></e></B><br/>
[ ] pech-schwarz?<br/>
[ ] pussy-pink?<br/>
[x] vulkanaschen-grau?
<e>
</e></QUOTE>
<E>:-D</E> <br/>
<br/>
..und am Ende kommt 'raus, dass der quergeschlitzte, der die Lackpantsche anrührt LEIDER durch die giftigen Gase in seiner Fabrik farbenblind geworden ist und alles nochmal neu gemacht werden muss..<br/>
..dann stellt irgendein Doofy die Lötkolben zum Wifi-fixen noch ein paar hundert Grad zu hoch ein *brrrrzzz*..<br/>
..und Britney Spears rasiert sich wieder'ne Glatze, woraufhin alle Journalisten dieser Welt nach Amiland fliegen wollen und den Flugverkehr für weitere sechs Wochen lahm legen..<br/>
..dann wird Elvis aus seiner Cryo-Kammer in Camp David aufgetaut und bringt ein neues Album 'raus, was wieder MINDESTENS für zwei Monate (tm) Chaos sorgt..<br/>
..und erfahren tun wir davon natürlich erst, wenn alles wieder vorbei ist, weil ja erst dann auch ALLE Informationen bestätigt wurden..<br/>
<br/>
Und die Moral von der Geschicht'?<br/>
Pandorianer wissen: OpenSource Projekte finanzieren lohnt sich nicht.<br/>
<br/>
(Nein, ich plane NICHT zu stornieren. Genau DAS wäre nämlich das falsche für alle Beteiligten, aber mal ganz im Ernst: wer von den "etwas länger" wartenden würde mit der Erfahrung nach/während diesem Projekt eine solche Investition noch einmal machen? Ich nicht. Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist. Lange ertrage ich die wiederkehrenden Alpträume von einer "besser als realen" Pandora nicht mehr. "Früher" gab es keine Konkurrenz für dieses Produkt. Ich fürchte lange wird das nicht so bleiben -falls es überhaupt noch so ist-, also bitte entschuldigt meine Panik - doch das blinde Vertrauen über all die Monate/Jahre sollte mir diese Gedanken erlauben.)</r>