Wie ich oben schon schrieb komme ich auf rund 10 Stunden. Das variiert natürlich je nach Nutzung. Ich würde dennoch von mehr als 7 Stunden ausgehen.ABC said:Und wie lange hält eine Pandora denn für surfen, video, spielen,...?
linux said:das es bis zu 100 stunden hält im vollgeladenen zusdandt weil ich dachte ich hab da was gelsen
linux said:Hi zusamen stimmt das die openpandora wenn ich nur videos oder musik höre oder schaue das es bis zu 100 stunden hält im vollgeladenen zusdandt weil ich dachte ich hab da was gelsen
Äh, leider fehlt diesbezüglich fast noch alles.ABC said:Inwiefern ist denn schon Powermanagement bei der P. realisiert? Was fehlt noch?
Christoph.K said:Mich wundert es ja, dass ich noch nie etwas von einer Pandora-Akku-Ladestation gehört habe, mit der man Ersatzakkus einzeln laden kann. Hat so etwas niemand in Planung?
Genau deshalb frage ich. Ich bin mir sicher, dass es da einige Leute gibt die das gut fänden.jilse said:Christoph.K said:Mich wundert es ja, dass ich noch nie etwas von einer Pandora-Akku-Ladestation gehört habe, mit der man Ersatzakkus einzeln laden kann. Hat so etwas niemand in Planung?
Wenn es das zu nicht zu hohen Preisen gaebe, wuerde ich mir ebenfalls eine
solche zulegen, und ich bin da sicherlich nicht alleine ...
:rotfl:Christoph.K said:Trandensator von einem Konsistor unterscheiden
Klar ist das möglich. Wäre aber doch nicht schlecht könnte man ein solches, auf die Maße des Pandora-Akkus zugeschnittenes Gerät fertig oder als Bausatz online bestellen. Deswegen wäre es nett, wenn du mir folgendes beantworten würdest: was wärst du bereit, dafür auszugeben, und unter welchen Voraussetzungen?T4b said:Hmm, ja, also in Verbindung mit einem Zweitakku könnte ich mir sowas auch vorstellen.
Sollte es nicht möglich sein sowas selbst zu basteln?