openpandora batterie


SebbiUltimate said:
@T4b: Was ist mit deinem Pinguin? Und was hast du mit Seraptins Avatar angestellt? :-D
Ist jetzt 'n bisschen Off Topic...
Der Avatar wird von extern geladen, von meinem Vserver, da hab ich mit der .htaccess die .png Datei auf ein PHP Script umgeleitet, dass einen von fast 500 Tuxavataren auswählt und anzeigt.

Wenn's dich interessiert:
Code:
<?php
Header("Content-Type: image/png");
$Nummer = (rand(1,481)); // Zufällige Zahl zwischen 1 und 481 (so viele Avatare habe ich)
$img = ImageCreateFromPNG("./100x100pxTux_PNG/{$Nummer}.png"); // Den Avatar mit der zufällig ausgewählten Nummer laden.
imagealphablending($img, true); // Damit Transparenz
imagesavealpha($img, true); // funktioniert...
ImagePNG($img);
ImageDestroy($img)
?>

Edit: 4000 mAh hat er, mehr steht auf openpandora.org nicht.
 
Ah ja... Ich bin auf der PandoraWiki fündig geworden...
Bei dem in der Pandora ausgelieferten Energiespeicher handelt es sich um einen Lithium-Ionen-Polymer Akkumulator, der im Sprachgebrauch allgemein als Lithium-Polymer Akku eingegangen ist und sogar als LiPoly oder LiPo.
Seine Kapazität beträgt 4000 mAh
Nennspannung von 3,7 Volt.
Entladeschlussspannung von 3 Volt
Ladeschlussspannung von 4,2 Volt
Beim Laden über den USB-OTG können nur 500 mA eingespeist werden. Somit erhört sich die Ladezeit auf 8 Stunden. Über die 5 Volt Buchse können entsprechen stärke Netzgeräte angeschlossen werden um die Ladezeit auf eine Stunde zu verkürzen.
 
T4b said:
Ich denke 10€ würde ich schon dafür zahlen. Mehr aber glaub nicht. Zumindest nicht viel mehr.

Ich waere auch durchaus bereit, 15,- oder evt. auch 20,- EURO dafuer
auszugeben. Wenn es nicht nur von Stekdose sondern *zusaetzlich* auch
ueber den Zigarettenanzuender vom auto gespeist werden koennte, waere
mir so etwas vermutlich auch 25,- EURO wert.
 
jilse said:
T4b said:
Ich denke 10€ würde ich schon dafür zahlen. Mehr aber glaub nicht. Zumindest nicht viel mehr.

Ich waere auch durchaus bereit, 15,- oder evt. auch 20,- EURO dafuer
auszugeben. Wenn es nicht nur von Stekdose sondern *zusaetzlich* auch
ueber den Zigarettenanzuender vom auto gespeist werden koennte, waere
mir so etwas vermutlich auch 25,- EURO wert.
Für normale Steckdose und Zigarettenanzünder 20€, würde ich sagen.
 
Naja, mit 4200 mAh kannst du ruhig rechnen. ;) http://openpandora.wordpress.com/2009/09/02/twitterix-oh-i-forgot-to-tell-you/#comment-7337

EDIT: Steht jetzt auch im Wiki.
 
Es gibt doch schon eine Ladestation für den Pandora Akku? Allerdings sind zum jetzigen Zeitpunkt die Lieferzeiten etwas lang, da man wohl immer noch auf die Nubs in entsprechender Stückzahl wartet.

Wer jetzt stutzt hat richtig gelesen. Jo, kauf Dir einfach eine zweite Pandora und Du kannst jederzeit Deinen Akku laden. Du bekommst Deine Ladepandora komplett mit Netzteil und sogar der zweite Akku, den Du sonst ja einzeln kaufen müsstest, ist schon dabei. Und mit einer USB Festplatte kann Deine Ladestation sogar noch Netzwerkserver spielen und ersetzt damit einen Plug Computer.
 
Back
Top