Flash 10 ?


gino3.2.84

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2008
Messages
49
Wird Flash 10 funktionieren, hab vor kurzem angefangen online musik auf zu nehmen (www.chilirec.com), alles wird über den browser mit Flash 10 gesteuert, wäre echt top wenn ich per inet weltweit mit der pandora meine musik hätte, mein archos kann leider nur bis Flash 9 oder so :-(
 
Aber es besteht die Hoffnung über Maemo oder Android Ports ranzukommen. Evtl. wird es auch möglich sein den Player mal nativ ins eigene Pandora OS zu integrieren, da Adobe entsprechend daran arbeitet den Player auf ARM Plattformen zu portieren.

http://www.adobe.com/aboutadobe/pressroom/pressreleases/200811/111708ARMAdobeFlash.html
 
kaum, das Nokia N900 zB gilt als das Smartphone mit der besten Flash unterstützung (gleich Prozessor wie Pandora) und nicht mal dieses kann Flash 10.

Videos schauen oder so wird irgendwie möglich sein aber Flash 10 eher nicht.

(ausser Adobe realeased den Flashplayer richtig schön für ARM und jemand passt den für die Pandora an)
 
dingens said:
youtubevideo
Darf ich grade versuchen das zu uebersetzten: Theoretisch besteht die Moeglichkeit das irgendwann in der Zukunft ein Binaery auftaucht was auch auf der Pandora Flash10-Unterstuetzung moeglich machen koennte.

So ungefaehr wuerde ich das verstehen. Man korrigiere mich bitte.
 
hab ich das in dem video richtig verstanden, bei ca. 8min das es sich um ein "...arm based..." netbook handelt ?
 
gino3.2.84 said:
hab ich das in dem video richtig verstanden, bei ca. 8min das es sich um ein "...arm based..." netbook handelt ?
Ja, ist aber Tegra 2(Dual Core Cortex A9 + Nvidia Graphics). Wenn's auf dem N900 läuft, läuft's theoretisch auch auf der Pandora. Das Open Screen Project ist eh dazu da, Flash auf alle Geräte zu bekommen, also würde ich mir mal nicht allzu große Sorgen machen ;)
 
Frühestens Mitte des Jahres sollen einige Geräte rauskommen IIRC. Haupsächlich werden Tablets mit Tegra2 ausgestattet. Letztens war die CES, da gab's einige Infos dazu.
 
So weit ich weiß gibt es so auch noch kein tegra 2 netbook, aber ein arm netbook scheint es schon zu geben
https://www.alwaysinnovating.com/touchbook/
auch wenns grad nicht zum thema ist :-D
 
Back
Top