nur so thread...


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
"fühlst du dich nicht wohl nimm ne paracetamol"! copyright robb :D

hab grad eine genommen um morgen keinen kater zu haben . ich hoffe es hilft :twisted:
 
Wahnsinn. Ich bin zu tiefst ergriffen!
 
WoW diese Philosophie.... Lass uns das aufschreiben... Wahnsinn, das leben ergibt nun einen Sinn ... Kein Leid mehr Keine Schmerzen nach einer durchgezechten nacht....

Du bist der Gott der Medikamente *tief verneig*

das war wohl der snnloseste Post den ich je von mir gegeben habe ;)
 
Also ich kenne nur "Fühlst du dich mies und gar nicht wohl nimm Chloreveriethol"

von Scrubs
 
"Wenn es vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist."

"Gibts du dem Opi Opium, bringt Opium, den Opi um."
 
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
 
Also ich habe nach jahrelangen Testreihen herausgefunden, das der Kater nicht so stark ist je dunkler die durchschnittliche Farbe der konsumierten Getränke, also immer schön durcheinander trinken :roll:
 
Ach was... am naechsten Tag ein Stuetzbier und schon passt das!
 
Ahab said:
Also ich habe nach jahrelangen Testreihen herausgefunden, das der Kater nicht so stark ist je dunkler die durchschnittliche Farbe der konsumierten Getränke, also immer schön durcheinander trinken :roll:

Durcheinandertrinken ist Mist ;)
Übrigens kommen die meisten Kater und Raubkatzen schlicht und einfach davon, dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht. Wenn man vor dem Pennen noch ne Pulle Wasser trinkt, geht es meistens.
 
Hast'e Haschisch in der Tasche, hast'e immmer was zu nasche'...

Ich kenns aber auch so: "Durcheinander trinken + dunkle Getränke = Kopfweh"
 
Satan Claus said:
Ahab said:
Also ich habe nach jahrelangen Testreihen herausgefunden, das der Kater nicht so stark ist je dunkler die durchschnittliche Farbe der konsumierten Getränke, also immer schön durcheinander trinken :roll:

Durcheinandertrinken ist Mist ;)
Übrigens kommen die meisten Kater und Raubkatzen schlicht und einfach davon, dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht. Wenn man vor dem Pennen noch ne Pulle Wasser trinkt, geht es meistens.
ja möglichst viel wasser und noch ne paracetamol... aber mittlerweile bin ich immer für den kompletten nächsten tag ausser gefecht, damals war das anders :lol: aber wir werden alle nicht jünger :(

am aller besten ist es übrigens vor dem schlafengehen sich nochmal alles durch den kopf gehen zu lassen... aber ist auch irgendwie ekelig :wacko:
 
Die Zeiten habe ich irgendwie schon hinter mir....

Ab einem gewissen Alter hält man sich beim Fortgehen lieber an Apfelschorle *lol*
 
robb said:
am aller besten ist es übrigens vor dem schlafengehen sich nochmal alles durch den kopf gehen zu lassen... aber ist auch irgendwie ekelig :wacko:

Eine schöne poetische Beschreibung für "alles wieder auskotzen" :D
 
Satan Claus said:
robb said:
am aller besten ist es übrigens vor dem schlafengehen sich nochmal alles durch den kopf gehen zu lassen... aber ist auch irgendwie ekelig :wacko:

Eine schöne poetische Beschreibung für "alles wieder auskotzen" :D
ja ich bin halt ein kleiner goethe ;-)
 
Ja, noch schön ne Unterhaltung mit Villeroy&Boch führen.
Wenn ich es noch kann, trinke ich vorm Schlafengehen immer noch Calzium/Magnesium Tablette in viel Wasser, das wirkt wirklich Wunder. Aber manchmal kriegt man das halt auch nicht mehr hin.
Und ausserdem sollte man süsse und gezuckerte Getränke meiden. Wegen des Katers, aber vor allem wegen des Geschmacks.
 
EvilDragon said:
Neee, an Latte Macchiato mit Strohhalm :)

Stimmt... ich hab diese Woche schon 6 Stück getrunken... und es ist erst Dienstag!!! Oh man....
 
Back
Top