nun ist anfang Dezember...

Glaubt ihr die 2ten lieferung GP2X kommt dieses Jahr noch?

  • Ja, Sicher!

    Votes: 0 0.0%
  • Nein...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Re: Es steht geschrieben...

<r><QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>Bleiibt die Frage, für welche Märkte diese 600 sind?<e>
</e></QUOTE>
also, ich kann ja mal meine Oma frage, aber ich glaube für den Wochenmarkt sind sie nicht... hoff ich auhc <E>:D</E> <br/>
Naja, ich denke das die 600 für die ganze welt sind, aber wenn ed davon 200-300 bekommt, reicht das doch für die besteller aus, oder nicht`</r>
 
Letztesmal warens doch 500 die rausgingen und davon hat Ed 150-200 bekommen, oder? Das wird schon hinhauen, im neuesten Newsletter meint er, diese Woche werden sie nachproduziert. Also tu ich das was alle tun. Hoffen ;)
 
auf www.gbax.com steht, dass die bestellungen voraussichtlich am 10. dezember verschickt werden sollen.
stimmt das? also sind die neuen geräte wirklich schon fertig und auf dem weg nach europa?
das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

und noch etwas: werden die neuen geräte genauso produziert wie die bisherigen? da war doch etwas mit dem bildschirmhersteller. haben die einen neuen, oder werden die (anders) getestet? und was ist mit dem stick?
denn das sind ja die punkte, an denen es kritik beim ersten durchlauf gab.
 
O-bake said:
auf www.gbax.com steht, dass die bestellungen voraussichtlich am 10. dezember verschickt werden sollen.
stimmt das? also sind die neuen geräte wirklich schon fertig und auf dem weg nach europa?
das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wo steht denn das? ich würde mich ja ultra freuen :D habs aber nit gefunden dort :-/
 
tracer87 said:
O-bake said:
auf www.gbax.com steht, dass die bestellungen voraussichtlich am 10. dezember verschickt werden sollen.
stimmt das? also sind die neuen geräte wirklich schon fertig und auf dem weg nach europa?
das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wo steht denn das? ich würde mich ja ultra freuen :D habs aber nit gefunden dort :-/

einfach auf den link klicken. auf der seite, die sich dann zeigt steht es.
 
hoffentlich

<r><QUOTE><s>
</s>We hope all orders will be shipped upto date by the 10th of December, and yes, if you order now you will get your GP2X before Christmas.<e>
</e></QUOTE>

Ich wills ja schwer hoffen !! <E>:huh:</E> <br/>
Dann wird dieses Jahr Weihnachten ein ganz besonderes... <br/>
<br/>
mfg</r>
 
Hoffentlich bekommt ED genug Geräte. :confused:

Dann werden als erstes die Reklamierten Kunden bedient und dann die welche noch keinen GP2X haben.

Oder ? (Doch vielleicht andersherrum ? :D )
 
Ich bin genau am "vorbesteller rand" ich hab ed mal gefragt und er sagte dei nächste bestellung wird so bis 260-270 gehen und ich hab 270 ^^
Aber achtung das sind nur vermutungen!!
MFG
game
 
*freu*

<t>Tja ! <br/>
<br/>
#173<br/>
<br/>
dann wirds ja wohl was werden ! <br/>
<br/>
mfg</t>
 
Aber bitte macht euch nicht so viele hoffnungen denn das war ja nur ne einschätzung...
Aber wenn wir glück haben und fast kein gp2x hatt ein flackerndes display dann haben wir glück und sie geht weiter..
Aber macht euch nicht zu viel hoffnungen denn wie immer es is ne einschätzung nicht das deann wer sagt "hey der hatt gesagt das geht bis dann und dann;)"
MFG
game-genie
 
Die neuen haben keine flackernden LCDs mehr, der Fehler wurde mit der Ladung behoben.
 
EvilDragon said:
Die neuen haben keine flackernden LCDs mehr, der Fehler wurde mit der Ladung behoben.

sprichst du bewusst in der vergangenheit? sind die geräte schon fertig?
und womöglich auf dem weg nach europa?
 
Back
Top