Elektranox
Well-Known Member
- Website
- elektranox.dyndns.org
god_at_hell said:also 15fps pro minute
:lol: 15 Frames per seconds pro Minute :lol:
god_at_hell said:also 15fps pro minute
funkyferdy said:@Vectrex: Tutorial haben möcht :lol:
Bei mir will das noch nicht so optimal funzen.
Nagelfar said:Naja, das sind die gleichen Leute, die ihren Röhrenmonitor auf 60HZ laufen haben und damit kein Problem haben, ich krieg da sofort Kopfweh, alles was unter 80 ist halt ich kaum aus und zu Hause läuft alles auf 100 Hz.
Paßt schon, man muß es einfach nur "machen" Bei VirtualDub gibt's zumm Glück die Option, daß nur jeder 2. oder 3. Frame genommen wird, dadurch bekommt man dann genau 12,5 Frames. Funtionierte schon für den guten GP32 super!Bei PAL (25fps) hast Du ein Problem: Jedes zweite Frame rauslassen klappt nicht - wären ja 12,5 Frames. Am ehesten gingen da noch 12 Frames - aber auch so muss er alle zwei Sekunden eines nicht weglassen, sonst passts nicht.
Kpt.Karacho said:funkyferdy said:@Vectrex: Tutorial haben möcht :lol:
Bei mir will das noch nicht so optimal funzen.
DITO
mfg
KK
Dittboy said:Und ich meine für 55€.HauJobb said:und ich hab meine 1 gigabyte karte für 60€ bei ed gekauft :wacko:
Ich merk 15 fps sofort Aber das kann auch am Job liegen
BTW: 15 fps konstant ruckeln IMMER - es sei denn, Ihr habt NTSC-Material mit 30 fps als Ausgang. Oder Film mit 24fps.
Warum? Ganz einfach: Wenn man konstant jedes zweite Frame auslässt (wie eben 30fps > 15fps), dann merkt man das Ruckeln nicht deutlich, da es kontinuierlich ist.
Bei PAL (25fps) hast Du ein Problem: Jedes zweite Frame rauslassen klappt nicht - wären ja 12,5 Frames. Am ehesten gingen da noch 12 Frames - aber auch so muss er alle zwei Sekunden eines nicht weglassen, sonst passts nicht.
Aber 15 fps? Wie bitte wandle ich 25fps in 15fps durch kontinuierliches Frame-Weglassen um?
Wenn ich bei 25 Frames 7 Frames rauslassen muss, dann MUSS da ruckeln.