Neu und ein paar kleine Probleme


miom

Newbie
Joined
Mar 25, 2007
Messages
3
ICQ
171113902
Hallo erst mal!
Ich habe seit kurzem auch einen gp2x und bin sehr begeistert von ihm.
Allerdings hab ich zur zeit noch ein paar kleine Probleme.

Ist es normal, dass der Stick so leicht abgeht? (Also der Plastikteil)
Oder sollte man den doch besser festkleben?

Dann noch zur Software:
Ich bekomme Pipes leider nicht zum laufen. Ich habe die zwei Java Ordner auf die SD Karte kopiert und wenn ich Pipes starte kommt auch das Java Logo. Dann springt er allerdings zurück zum Hauptmenü und nichts passiert weiter. Weiß jemand woran das liegen kann?
Und auch mit dem NES Emulator hab ich ein kleines Problem. wenn ich Stick+L drücke sollte eigentlich ein Quicksave gemacht werden. Bei mir kommt allerdings nur ein "State 0 Save Error". Kann man das beheben oder geht das grundsätzlich nicht?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
 

Lox2Eagle

Newbie
Joined
Dec 12, 2006
Messages
238
Location
Köln
ICQ
217134494
LOCATION
Köln
Der Pipes-Ordner sollte in den jammvm-Ordner abgelegt werden, der direkt im Rootverzeichnis der SD-Karte liegen sollte. Dann die im Pipes-Ordner liegende pipes.sh.gpe starten und es sollte laufen.


Gruß, Loxi
 
Top