A
Anonymous
Guest
ja richtig der 3DS wird ab "day one", AMIGA, Megadrive, c64 und PSone Spiele unterstützen. :slap:
kaiser-sahin said:ja richtig der 3DS wird ab "day one", AMIGA, Megadrive, c64 und PSone Spiele unterstützen. :slap:
Die 1. Frage ist irgendwie ein bisschen - na ja - blöd. Nein, kannst du ganz sicher nicht.matzesu said:Ich frage mich gerade ob ich
1: Beim 3DS meine Flashkarte vom DS noch nutzen kann, um zumbeispiel Gameboy und Gameboy Collor Games darauf spielen zu können (für DS Spiele brauche ich die nicht, die habe ich alle original)
2: Es irgendwelche Vorteile gibt, wenn man auf dem 3DS seine DS Spiele abspielt, wie ein besseres Bild oder so...
TheEystar said:kaiser-sahin said:ja richtig der 3DS wird ab "day one", AMIGA, Megadrive, c64 und PSone Spiele unterstützen. :slap:
Motzt nicht wenn ich jetzt scheiße erzähle (Das ist eigentlich an nur eine Person gerichtet!), aber es ist ja nicht gesagt, dass Nintendo offiziell Emus für Konkurrenzprodukte wie Playstation etc. anbietet. Die Frage ist jetzt, ob man für den 3DS Homebrewprogramme coden kann...
kaiser-sahin said:TheEystar said:kaiser-sahin said:ja richtig der 3DS wird ab "day one", AMIGA, Megadrive, c64 und PSone Spiele unterstützen. :slap:
Motzt nicht wenn ich jetzt scheiße erzähle (Das ist eigentlich an nur eine Person gerichtet!), aber es ist ja nicht gesagt, dass Nintendo offiziell Emus für Konkurrenzprodukte wie Playstation etc. anbietet. Die Frage ist jetzt, ob man für den 3DS Homebrewprogramme coden kann...
Du redest von einer NICHT VORHANDENEN KONKURENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder haste schon was vorentwickelt, ohne jemals das ding auch nur gerochen zu haben !?!)
Das ist DUMM. Diese Aussage ist direct an dich gerichtet.
TheEystar said:Emus für Konkurrenzprodukte wie Playstation etc. anbietet
In diesem Beitrag steckt noch Potential für Ausarbeitung, siehe folgende Anleitung:kaiser-sahin said:Du redest von einer NICHT VORHANDENEN KONKURENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder haste schon was vorentwickelt, ohne jemals das ding auch nur gerochen zu haben !?!)
in deiner ersten aussage ist kein word von 3DS homebrew zu lesen.
Das ist DUMM. Diese Aussage ist direct an dich gerichtet.
Abscheulich, nicht wahr? Das Achten auf korrekte Groß- und Kleinschreibung suggeriert dem Leser in diesem Beispiel sogar, der Autor habe sich vorher Gedanken über das Geschriebene gemacht. Zudem sorgen sorgsam platzierte Satzzeichen dafür, dass der Text viel zu leicht lesbar ist.Christoph.K said:Das wichtige ist, dass die Leute dafür sensibilisiert werden dass Sicherheit in der IT wichtig ist. Dass -- anders als viele Leute denken -- Antivirensoftware nicht alle Schadsoftware abhält. Dass man nicht alle seine Daten im Internet preisgeben sollte, weil es nur harmlos zu sein scheint. Dass man erst recht nicht Facebook Daten seiner Freunde, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartner und anderer in die Hand drücken sollte. Dass man mit Google vorsichtig sein muss.
Das erdachte Beispiel wirkt sofort weniger lesenswert, augenscheinlich hat der fiktive Verfasser unverzüglich an Reputation verloren. Ziel erreicht!Christoph.K said:das wichtig ist dass die Leute snesibiilsiert werden das sicherheit in it wichtig ist!!! dass anders als viele Leute denken antivirensoftware nich alle schadsoftware abhäält!!! DASS MAN NICHT ALLE SEINE DATEN IM INTERNET PRISGEBEN SOLLTE WIEL ES NICHT HARMLOS IST!!!!!!!! das man erst recht nicht facebook daten seiner freunde vrwandten bekannten geschäftsspaten usw. in die hand drücken sollte!
DASS MAN MIT GOOGLE VORTICHTIG SEIN MUSS!!!!!!!!!!!!!!
Äh - ja.kaiser-sahin said:über den ganzen unfuck den ich geschrieben habe hat sich bisher keiner beschwert.das schulministerium lässt dies zu.
aussedem ist rechtschreibung ein proprietäres system, welches dem leitbild dieses forums nicht zu gute käme.
du hast es möglicherweise die ganzen jahre nicht bemerkt, doch ich habe hier alle gefördert in ihrem denken und dasein.
deine belehrungen sind ein zeichen des schlechten sozialismus.
das anwenden propäriterer systeme, wie du es betreibts, ist ein zeichen des kapitalistichem faschismus.
ich sehe bei beidem rot.
ja.TheEystar said:Aber du hast wenigstens verstanden, was ich vor einer Woche hier sagen wollte , kaiser-sahin