warum wieder 2 bildschirme?
Damit die Abwärtskompatibilität zum DS gesichert ist.
ein bildschirm mit touchscreen reicht doch...
Touchscreen und 3d vertragen sich laut Nintendo nicht so gut, da die Fingerabdrücke den 3d-Effekt wohl verschlechtern würden.
warum der 2.bildschirm für mich ein problem ist?:
-bricht das anscheinend wieder schwache scharnier, kann man den ds eigentlich wegwerfen.
Oder einschicken wegen eines versteckten Sachmangels.
-der touchscreen zerkratzt schnell.
Oben willst du doch auch einen Touchscreen, zwar nur einen aber trotzdem Touch, zudem gibt es ja Folien.
-durch die 2 sehr grossen bildschirme wird das spielen an sich unhandlicher
Mag sein, mag auch nicht sein, kann man imo nicht sagen bevor man das Gerät in der Hand gehalten hat.
was den punkt betrifft da hat gamepark echt bessre ideen.
der NEUE wiz beispielsweise hat EINEN screen mit touch+g-sensor...
Auch hier wirst du nicht von deinen Kratzern verschont ohne Folie und hast auch kein 3d.
das ist eifach robuster und meiner meinung nach auch besser zum spielen.
??? Warum ist hier der angesprochene Touchscreen robuster???
allerdings verkorks gamepark meistens die leistung...
Och, die Leistung stimmt doch meistens nur die Steuerung ist nicht immer optimal.
Ich finde den 3ds sehr interessant, besonders nach der Pressekonferenz von Nintendo.
Die gezeigten und angekündigten Games sind schonmal vielversprechend.
Das einzige was mir negativ aufstöst ist der Satz von Herrn Iwata, dass der 3ds ständig nach anderen Konsolen und Netzwerken sucht um Daten zu Laden und zu Synchronisieren
ohne das der Nutzer etwas davon mitbekommt... ich würde schon gerne wissen, was der kleine für Daten sendet... wobei ich bei einer Konsole wie dem 3ds die ja nur fürs spielen gedacht ist eigentlich keine sicherheitsrelevanten Daten drauf hab.
Ein Vorteil dieser Funktion könnte aber sein, dass sie evtl. in den Kopierschutz integriert wird und somit die Raupkopierer enttarnt werden wenn sie sich in die Nähe eines anderes 3ds begeben oder in die Nähe eines Hotspots
Gruß Ahab