Newsreader auf Der Pandora


Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
29
Hallo ich wollte mal Fragen ob es möglich ist einen Newsreader wi Alt.binz auf Pandora zu porten.
Damit könnte man sich das Rechner-Übernacht-Anlass um auch legale sachen zu loaden sparen!
Wär es evt. Möglich Alt.binz mit DosBox über Win 95 laufen zu lassen? Oder gäb es da WLAN treiber Probleme?
Vllt. ist aber auch SabNZB am besten der Intregiert sich Vollständig in Firefox


Gruß Böddchi
 

Asmodeus

Newbie
Joined
Jul 27, 2010
Messages
342
Age
48
Location
Koblenz
LOCATION
Koblenz
Mach mir keine Angst! Alt.binz wird man fürs usenet hoffentlich nicht brauchen... :confused::

Ich habe zwar meine p&|a noch nicht, aber unter Linuxdistributionen gibt es reichlich Möglichkeiten, das nativ zu bewerkstelligen.

Ist vielleicht Pan in den Angströmrepositories?
 

Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
29
OK hört sich ja gut an!

Aber was hast du denn gegen Alt.binz?
 

Asmodeus

Newbie
Joined
Jul 27, 2010
Messages
342
Age
48
Location
Koblenz
LOCATION
Koblenz
Gegen Alt.binz habe ich nichts. Allerdings ist das ein reines Windowsprogramm. Außerdem ist die kostenlose Variante nur freeware und veraltet. Da ist es unwahrscheinlich, dass es dafür mal Anpassungen für die Pandora gibt.

Von Pan kann man den Quellcode runterladen, anpassen und compilieren(, wenn man es kann ;) ).

Pan ist auch recht plattformunabhängig. Läuft sogar unter solch seltsamen, wenig bekannten Betriebssystemen wie Windows. ;)

http://pan.rebelbase.com/
 

Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
29
Ok PAN ist auch in ordnung ist mir eig. gleich ob jetzt PAN oder alt.binz wichtig ist mir nur die .NZB und SSl unterstützung


sag mal was hälste denn von SabNZB? http://sabnzbd.org/

Gibts auch für Linux und ist vorallem klein
 

Asmodeus

Newbie
Joined
Jul 27, 2010
Messages
342
Age
48
Location
Koblenz
LOCATION
Koblenz
SabNZB habe ich noch nicht benutzt, aber da es in Python geschrieben ist, müsste es für die Pandora anpassbar sein.
 

abc

Still Fresh
Joined
Aug 5, 2010
Messages
331
Was mir eher durch den Kopf geht ist, einen Newsreader zu finden, der dem Bedienkonzept der Pandora nahe kommt. Also entweder Touchscreen oder mit den Nubs gesteuert werden könnte. Ich glaube da haben die Maemo Leute bestimmt was :) Mich würde allerdings eher RSS reizen ;)
 
Top