Newsletter


@ED

Wie wurde nun eigentlich das mit dem Stylus gelöst? Hat der nun seinen Platz im Gehäuse?

Und wie sieht es mit Gehäusefarben aus? Gibts da mehrere wie schwarz, silber, blau oder so?

Uuuuuuuuuuuuuuuund.... Ab wann kann man vorbestellen? :D


EDIT: Das hät ich fast vergessen: Werden auch 16GB SD Cards unterstützt?
 
alu gehäuse *träum*
ich MUSS einfach einen haben :)
bei meier freundin wenn sie mal wieder schläft ein wenig weiter in python rumcoden können, unbezahlbar :)
 
EvilDragon said:
Das hat nix damit zu tun - aber wir haben eben die beste, aber günstigste Gehäusemethode gesucht... und das kam eben bei raus.
Metall ist also günstiger als Plastik? Oder ist Metall so viel besser als Plastik, dass es für eure Zwecke am günstigsten war? ^_^
Specky said:
@ED

Wie wurde nun eigentlich das mit dem Stylus gelöst? Hat der nun seinen Platz im Gehäuse?
Und kann man den Stylus zusätzlich am Gehäuse festbinden? Auf den Renderings hab ich nämlich noch kein Loch für ne eventuelle Handschlaufe oder dergleichen gefunden. Sowas sollte dem Design unbedingt noch hinzugefügt werden. :)
 
Sorry aber laut Craig sind die finalen Pandoras aus Plastik, alu wäre zu teuer (siehe gp32x.com forum).

und MWeston (der Hardwaredesigner) hat mal irgendwann erwähnt das er gerade versucht einen Steckplatz für den Stylus in den Pandora einzubauen.
 
Julius said:
Sorry aber laut Craig sind die finalen Pandoras aus Plastik, alu wäre zu teuer (siehe gp32x.com forum).

und MWeston (der Hardwaredesigner) hat mal irgendwann erwähnt das er gerade versucht einen Steckplatz für den Stylus in den Pandora einzubauen.


Werden die Alu-Dinger dann irgendwann mal als "Special-Edition" verhoekert? Das waer ja das Exklusiv-Teil par excellence :D
 
Julius said:
Sorry aber laut Craig sind die finalen Pandoras aus Plastik, alu wäre zu teuer (siehe gp32x.com forum).

und MWeston (der Hardwaredesigner) hat mal irgendwann erwähnt das er gerade versucht einen Steckplatz für den Stylus in den Pandora einzubauen.
Yo, sieht wohl so aus. ED meinte die Spritzguss-Formen FÜR die Gehäuse. Die Formen sind aus Alu, das Gehäuse wird aus Plastik sein.
Naja, macht nix. Plastik kann auch schön sein. ^^
 
Fusion_Power said:
Julius said:
Sorry aber laut Craig sind die finalen Pandoras aus Plastik, alu wäre zu teuer (siehe gp32x.com forum).

und MWeston (der Hardwaredesigner) hat mal irgendwann erwähnt das er gerade versucht einen Steckplatz für den Stylus in den Pandora einzubauen.
Yo, sieht wohl so aus. ED meinte die Spritzguss-Formen FÜR die Gehäuse. Die Formen sind aus Alu, das Gehäuse wird aus Plastik sein.
Naja, macht nix. Plastik kann auch schön sein. ^^

Ich wär auch schon mit Aluguss zufrieden :lol:
 
Karbon!
Ich will Karbon!

Na gut, ich nehm auch Plastik (wenn's nach Carbon aussieht :lol: )

LG
Peter
 
Back
Top