Stimmungsschwankungen?


Infinity said:
Stimmt, die Pandora ™ hat keinem Spruch oder ein Maskottchen.
Wofür auch?
Im englischen Forum gibts ettliche Threads die sich mit möglichen Werbesprüchen für die Pandora befassen. ;) Da stehen unzählige Sprüche und Phrasen drin wie man die Pandora anpreisen könnte.
EvilDragon said:
carli said:
Am coolsten wäre ja ein Fernsehbeitrag in den Öffentlich-Rechtlichen.

Im Januar kommen die Pixelmacher zum Dreh - allgemein über OpenSource-Handhelds (also Caanoo und Pandora), aber vielleicht schaffen wir auch einen längeren Pandora-Beitrag.
Perfekte Gelegenheit. Pixelmacher ist zwar nicht die beste Sendung was Gaming angeht aber sie haben sich gesteigert. Ich hatte denen auch schon mal ne lange Mail geschrieben, was sie besser machen könnten. Ne Antwort hab ich nie erhalten aber die Sendung macht sich langsam. ^^
Jedenfalls ist die Pandora ja DER Open Source Handheld im Moment, ich hoffe du kannst so viel wie möglich an Infos rein packen, ED. Allein über die Entstehung der Pandora kann man ja schon ganze Dokus füllen. :D
 
Also ich hab im Moment genug andere Sachen um die Ohren, und schau zwar fast täglich, aber nur noch lesend rein.

Nebenbei warte ich noch auf meine Pandora. :)

Warum es hier so ruhig geworden ist?

Naja, die Pandora ist fertig konstruiert, die Teile müssen nur noch verschickt werden, und dann wird die Produktion angeleiert aber laut ED scheint das jetzt ja gut zu laufen.

Wichtige Software ist portiert, ansonsten hat man sich dran gewöhnt, dass in regelmäßigen Abständen neues Futter kommt. Die kommerziellen Titel sind neu, und da wird dann auch darüber diskutiert. Im Moment bringt es mir nur nichts mangels Pandora, und ich habe auch nicht die Zeit...

Ansonsten scheint alles wie erwartet zu laufen. Es sind anscheinend auch noch nicht so viele Geräte draußen, dass hier ständig neue seltsame Fehlerbilder diskutiert werden könnten. Die meisten auftretenden Fehler scheinen inzwischen bekannt zu sein, und die Berichte gehen direkt an ED.

Auch sonst scheinen die meisten Leute ihr Gerät ganz normal zu nutzen.

Um hier wieder mehr Leben reinzubringen, müsste wohl einfach nur der nächste Schwung an Geräten rausgehen. Da würden bestimmt einige Leute neue Projekte auf den Weg bringen oder hätten Fragen... Im Moment ist so eine Pandora ja auch viel zu kostbar und EDs Supportlaufzeiten sind etwas lang, sodass sich wahrscheinlich auch weniger Leute z.B. an Hardwaremods wagen. Ein Canoo wäre schneller zu ersetzen und auch billiger...
 
Vielleicht hat es ja mit der Pandora selbst zu tun? Also ich z.B. surfe kaum noch, da ich entweder eigene Dinge zu erledigen habe (Arbeit, das Ende des Haushaltsjahres naht), oder eben, weil ich mich mit der Pandora beschäftige! Früher, beim GP2X, war alles noch neu. Und "Wow, Chrono Trigger läuft", oder "Sonic für den SMS läuft bei 80 MHZ", und alles war aufregend. Jetzt spiele ich eher, da auf der Pandora so viel glatt läuft!
 
Da bin ich der gleichen Meinung - sobald der nächste Schwung an Geräten rausgeht wirds hier wieder voll^^
Allen die warten kann ich versichern: Es lohnt sich!
 
Back
Top