fusion_power
Advanced Member
Im englischen Forum gibts ettliche Threads die sich mit möglichen Werbesprüchen für die Pandora befassen. Da stehen unzählige Sprüche und Phrasen drin wie man die Pandora anpreisen könnte.Infinity said:Stimmt, die Pandora ™ hat keinem Spruch oder ein Maskottchen.
Wofür auch?
Perfekte Gelegenheit. Pixelmacher ist zwar nicht die beste Sendung was Gaming angeht aber sie haben sich gesteigert. Ich hatte denen auch schon mal ne lange Mail geschrieben, was sie besser machen könnten. Ne Antwort hab ich nie erhalten aber die Sendung macht sich langsam. ^^EvilDragon said:carli said:Am coolsten wäre ja ein Fernsehbeitrag in den Öffentlich-Rechtlichen.
Im Januar kommen die Pixelmacher zum Dreh - allgemein über OpenSource-Handhelds (also Caanoo und Pandora), aber vielleicht schaffen wir auch einen längeren Pandora-Beitrag.
Jedenfalls ist die Pandora ja DER Open Source Handheld im Moment, ich hoffe du kannst so viel wie möglich an Infos rein packen, ED. Allein über die Entstehung der Pandora kann man ja schon ganze Dokus füllen.