New Super Mario Bros.


robb said:
mal angenommen, ich flashe meinen nicht, und der wird dann gebrickt, dann könnt ich doch dann immer noch flashen oder nicht?
Soweit ich weiß eben nicht. Allerdings ist das nur etwas, was ich mal in den News gelesen hab als diese Sache mit dem DS aktuell war.
Ich bin sicher jemand anderes weiß da mehr drüber als ich.
 
also die normale DS firmware ist im arsch wenn man ausversehen einen Bricker ausführt... Wenn man Flashme drauf hat kann man eine Recovery Funktion nutzen, ich glaube das liegt daran die DS Firmware zum teil auf einem ohne weiteres beschreibaren teil liegt und zum teil auf einem den man nur beschreiben kann wenn man eine Kontakt schliesst. das flashme firmware speichert da dann wahrscheinlich diese recovery funktion das dieser ja nicht von einem Bricker überschrieben werden kann.
 
Jo war selber überrascht, sind schnell runter gegangen ^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00076WEY2/qid=1152555001/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-6986765-3395748

Die hab ich in der Supercard drinnen, funktioniert tadellos
 
N0Name said:
aber den superkey find ich auf keiner deutschen seite


Der Shop hat ihn!
okay danke.. naja im moment hab ich leider nicht so viel kohle...
wenn der snes emulator auf dem ds 100% laufen würde, dann würd ich ja sogar fast meine gp2x verkaufen um den ds lite zu holen. mehr als snes und megadrive zocke ich eh net...
 
bei wolfsoft.de gibt es auch diese supercard bzw. super key.

bei der supercard steht jedoch:

"Achtung:
Wenn Sie über die Supercard Sicherheitskopien von DS Spielen möchten, ist es erforderlich ein Original DS Spiel eingeteckt zu haben."

heisst das ich bräuchte den super key nun doch nicht? weil wenn nen original ds spiel drin sein muss kann ich den super key ja nirgends reinstecken.
 
robb said:
bei wolfsoft.de gibt es auch diese supercard bzw. super key.

bei der supercard steht jedoch:

"Achtung:
Wenn Sie über die Supercard Sicherheitskopien von DS Spielen möchten, ist es erforderlich ein Original DS Spiel eingeteckt zu haben."

heisst das ich bräuchte den super key nun doch nicht? weil wenn nen original ds spiel drin sein muss kann ich den super key ja nirgends reinstecken.
Das is ein wenig Humbug... Mein Kumpel hatn' Superkey, und seine Supercard SD... Schaltet das Gerät ein und schon isses da... ganz simpel, also keine Sorge...

Superkey ist übrigens cool.
 
robb said:
bei wolfsoft.de gibt es auch diese supercard bzw. super key.

bei der supercard steht jedoch:

"Achtung:
Wenn Sie über die Supercard Sicherheitskopien von DS Spielen möchten, ist es erforderlich ein Original DS Spiel eingeteckt zu haben."

heisst das ich bräuchte den super key nun doch nicht? weil wenn nen original ds spiel drin sein muss kann ich den super key ja nirgends reinstecken.

Das gilt für den Superpass: http://eng.supercard.cn/manual/superpass2.htm
Superkey ist soz. die verbesserte Version, steht nicht raus und man muss kein Originalspiel mehr einstecken oder so..

Also keine Sorge, mit Kombination Supercard+Superkey gehts ohne weiteres, da brauchst du nix mehr
 
Eine Frage, habe mir grade Superkey und Supercard micro SD version bestellt und ich wollte wissen, ob es da eine möglichkeit gibt über einen WLan router ins internet zu gehen
 
Ja mit dem kommenden Opera Browser oder mit Linux DS.
Wenn du fragen hast: www.nds-hackz.de


Hab Mario Bros. durch. Leider kurz aber gut :wink:
 
Danke für den Tip!
Ja, es ist etwas kurz... Aber es gibt immerhin noch einige Geheimlevel die ich noch net gefunden hab, also garnet schlechtes Spiel für Zwischendurch.
 
da ich mir bald den ds leisten kann und werde, wollt ich nochmal wissen was besser ist:
gleich einen mit flashme gepatchten ds zu kaufen oder einen ohne flashme und dann nen superkey dazu? klar supercard brauchen die dann beide noch, aber ich hab mal gelesen, dass superkey viel strom verbraucht. andererseits bleibt dadurch die garantie erhalten.
preislich liegt ja beides bei jeweils um die 20-25€.
ich tendiere ja eher zum superkey im moment, wobei wenn die akkulaufzeit verringert wird ist es ja auch doof.
 
Back
Top