VBOX II NJ-3802 Game Console und ND-3000 GameStation Console


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Hello

Hab bei Deal Extreme wieder 2 neue interresante konsolen gefunden, würde gern eine der beiden kaufen da ich von der Gamebox ebenfalls von DX begeistert bin diese hatte aber nur 1 controller.
Die 3 weiteren ports bei der gamebox sollen nur dummys sein.
Die beiden neuen konsolen haben jeweils 2 controller, Die Vbox 2 ohne kabel und die ND-3000 2 mit kabel.
Was ich auf den ersten blick sehe sind sie gleich ausser halt das die vbox 2 kabellose controller hat und die ND-3000 dafür einen HDMI anschluss der aber nicht viel bringt oder? da man die games ohnehin nicht in HD abspielen kann.
Auch hab ich schon einen kleinen test zur ND-3000 bei youtube gefunden der typ dort zeigt das die ND-3000 etwas langsam ist beim abspielen der CPS2 games.
Hat jemand vielleicht irgendwelche infos zu den beiden?
Bitte nur her damit auch wenns nur schnipsel sind :)

Danke Mfg Mestor
 
Re: VBOX II NJ-3802 Game Console und ND-3000 GameStation Con

<t>Super danke, ich würde mich ja persönlich mehr fùr die vbox interessieren mal erlich welche der beiden würdest du einem zocken mehr empfehlen?? Gibt es grobe vor und nachteile?? Danke jedenfalls mal für die Info. Mfg Mestor</t>
 
Re: VBOX II NJ-3802 Game Console und ND-3000 GameStation Con

<r>Danke für die info, jetzt kann ich mir beruhigt die vbox holen ohne im Hinterkopf denken zu müssen die andre könnte vielleicht besser sein.da hast mir jetzt was abgenommen <E>:)</E> Mfg Mestor</r>
 
Back
Top