Hi,
habe auch seit dem 8 Dez. eine Wii.
+ Opera
Habe ihn auch im Dez. kostenlos runtergeladen!
Allerdings halte ich nix davon (auch wenn ich Opera ansonsten gut finde). Gehe lieber am Rechner mit höherer Auflösung und Maus + Tastatur ins Netz.
Mit der Dreamcast bin ich damals auch mit Maus + Tastatur ins Netz. War besser
als mit der Wii.
+ Spiele
Also ehrlich gesagt war ich anfangs doch sehr von den Grafiken entäuscht (meine DC hat bessere Games
. Die Spiele hatten einfach schlechtere Gamecube Grafiken und ansich kann die Wii ja mehr.
An Spielen habe ich mir schon einige gekauft:
Zelda TP, Red Steel, Monster 4x4 WC, Rayman Raving Rabbits, Madden NFL 2007, Wii Play, Tony Hawk`s Downhill Jam.
- Wii Sports finde ich super mit meheren!! Da zählt einfach der Spielspass!!
- Zelda TP ist gut, allerding ist die Grafik und fehlende Sprachausgabe schade. Allerdings tolle Atmosphäre....
- Red Steel: Ist ganz nett und für mich der Beste "Shooter" auf der Wii ... was allerdings nix bedeuten soll
Der Splitscreen geht garnicht!!! Bitte im Zweiten Teil via Inet!!
- Monsters 4x4 WC - Naja, Autorennen für nebenbei...Allerdings nicht 59 EUR wert (War mein erstes Spiel
- Rayman: Scheint für die Wii aufgrund der Steuerung am Besten abzuschneiden. Ich find`s super!! Einfach lustig... Und mal ein gutes Ubisoft spiel!!
- Madden habe ich erst seit kurzem und konnte noch nicht ausgiebig testen!! Auch wenn ich von EA nicht mehr soviel halte, wie vielleicht noch zu C64 Zeiten (lang ist`s her
und deren Updates ihrer Sportspiele nicht so abfeiern kann ist Madden 07 halt das erste American Football Game und ich bin begeistert!! Die Grafiken sind gut und der Sound stimmt!! Gute Atmosphäre und nett zu spielen mit der WiiSteuerung. Schade das es keine dt. Bildschirmtexte hat (oder habe ich da was übersehen??)
- Wii Play und Tony sind beide ok, auch wenn für Tony 59,- zuviel sind.
...Habe Far Cry V. und Call of Duty bei einem Bekannten gesehen ...hüstel--- Das muss echt nicht sein!!
ooopss... sind ja jetzt Kurztests geworden
Meine Meinung: Das Gerät ist seit einem guten Monat draussen und hat für Nintendo den Erfolg gebracht, den sie wollten. Viele Verkäufe.
Ein paar nette Spiele sind dabei und ich bin mir sicher, dass jetzt noch viele wirklich gute Spiele kommen. Einige Firmen sind höchstwahrscheinlich von den Verkaufszahlen beeindruckt und werden auch Exklusive Titel bringen (was sich bzgl. der Steuerung ja auch anbietet!!). Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf den einen oder anderen Titel, der schon angekündigt wurde...
PS: Die VC ist auch gut!!!