A
Anonymous
Guest
MWeston hat ein Video des SNES Emulators veröffentlicht:
http://www.youtube.com/v/OsLCECZvBac&hl=de&fs=1&
http://www.youtube.com/v/OsLCECZvBac&hl=de&fs=1&
Guy Montag said:MWeston hat ein Video des SNES Emulators veröffentlicht
grond said:Guy Montag said:MWeston hat ein Video des SNES Emulators veröffentlicht
Ob ich den Tag noch erlebe, an dem Pandora-Videos mit fest eingestelltem Focus und Helligkeit gedreht werden? Da wird einem ja vom Zugucken schwindlig...
matzesu said:Wie man im video gesehen hat, loost mweston scheinbar bei manchen games etwas ab, hat das damit zu tun das er nicht so der pro gamer ist, sondern dev, oder hängt das an dem prototyp pad? oder ist da noch etwas feintuning drin bis das zu uns kommt?, oder kann man sogar super nintendo mit dem linken analog pad zocken?
Wenn du nicht auf die fertigen Massen-Produktions-Gehäuse wartest und die Platine gleich in ein vorhandenes Prototyp-Gehäuse verfrachtest, könnte der CE Test bestimmt noch Ende der Woche fertig sein oder? *orakelorakel*EvilDragon said:Ich glaube kaum, dass innerhalb einer Woche die Pandora zu mir kommt UND ich CE machen kann
Muss da ja dann einen Termin holen. Zwei Wochen dürfte realistisch sein, aber das reicht auch.
Fusion_Power said:Wenn du nicht auf die fertigen Massen-Produktions-Gehäuse wartest und die Platine gleich in ein vorhandenes Prototyp-Gehäuse verfrachtest, könnte der CE Test bestimmt noch Ende der Woche fertig sein oder? *orakelorakel*EvilDragon said:Ich glaube kaum, dass innerhalb einer Woche die Pandora zu mir kommt UND ich CE machen kann
Muss da ja dann einen Termin holen. Zwei Wochen dürfte realistisch sein, aber das reicht auch.
grond said:Guy Montag said:MWeston hat ein Video des SNES Emulators veröffentlicht
Ob ich den Tag noch erlebe, an dem Pandora-Videos mit fest eingestelltem Focus und Helligkeit gedreht werden? Da wird einem ja vom Zugucken schwindlig...
Youtubetext said:Dreamcast NullDC emulator
This was sent to me by Drk||Raziel to try. He even added support for the Pandora game controls but most games (of the bunch I tried) want analog controls so the dpad didn't move me around at all. The CPU is clocked at 800MHz here and it still suffers from the weak FPU problem that hasn't been addressed with NEON yet. Also, so many texture/blending modes are not supported. I'm told that only two of the 150+ required ones are in here (so that's why that guy's head is missing!).
King of Fighters just really doesn't work well but I thought it was funny to show it because it looks like an Atari 2600!
I'm blown away by how beautiful it looks on the 4.3" screen being rendered at the native resolution. It's very much a work in progress still but what a nice point to show where it is at today and then compare it in a few months to where it will be.
NEON ist ein SIMD-Befehlssatz der Cortex-A8-CPU. Bei x86-CPUs gibt es etwas Ähnliches in Form der SSE-Erweiterungen.Xant said:bzw. was ist der/die/das NEON überhaupt (hab da keine ahnung) ?
<i></i>matzesu said:Zum Snes: Ich habe gerade Fzero ausprobiert, kein wunder das Michael Weston so schlecht dabei ist, das ist ja gar nicht so leicht, (macht aber spaß.., und Stunt Racer FX (ui! Zeudo - 3D)
An Dreamcast hab ich persönlich nicht so das Interesse, da ich selbst keine hatte, und vieleicht das an mir vorbeigegangen ist, (außerdem laufen die spiele über cd, da hab ich irgendwie, ne aversion gegen.. (außer final fantasy 7 wenn ich da mal günstig grieg, dann bin ich bereit die 3gb zu opfern, aber mit der dreamcast kann ich halt nix anfangen
Aber ich bin froh darüber zu sehen, das selbst dreamcast auf unserere kleinen Kiste geht.. :lol: