Gurumeditation
Well-Known Member
Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
Gurumeditation said:Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
dimo2 said:Gurumeditation said:Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
Ich sagte ja: HÖCHSTENS ^^
EvilDragon said:Ich machs wie beim gp2x auch:
Man kann machen was man will. Garantie gebe ich nur nicht mehr, wenn der Defekt eindeutig aufgrund einer nichtsachgemäßen Handhabung zurückzuführen ist.
Wenn z.B. jemand beim gp2x versucht hat, sich selber den Stick durch ein DPad zu ersetzen und möchte dann Garantie haben, weil der Stick nicht mehr geht, gibt es natürlich keine mehr.
Wenn jemand aber ein funktionierendes DPad mal eingebaut hat und der SD-Kartenslot geht auf einmal nicht mehr (und an diesem wurde rumgebastelt), dann habe ich Garantie gegeben.
Gurumeditation said:Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
Dobler said:Doch die erreicht sie, die Wii hat ungefähr die doppelte leistung der GameCube und von den Taktraten ist sie auf Xbox 1 Niveau jedoch ist der Prozessor der Wii besser für Spiele ausgelegt was bei dem normalen Pentium der XBox nicht der Fall ist deshalb ist die Wii effektiv Leistungsstärker.Gurumeditation said:Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
Und nein Microsoft verdient an der Xbox 360 selbst nichts sondern muss draufzahlen da sie diese unter dem Hardware Preis verkauft wird die einahmen kommen allein von den Spielen und Lizenzen für die Spielehersteller.
PARALAX said:Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.
Naja....bin raus, Cu!
PARALAX said:Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.
Naja....bin raus, Cu!
Du bist definitiv im falschen Film... zieh dir lieber einen Blockbuster reinPARALAX said:Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.
Here is a Pandora prototype in action. No more bare PCB for this guy
Sorry for the focus issues at times. I held the system a bit too close to the camera. I don't own any video editing software so this is from camera straight to Youtube!
FDM material is very flexible and brittle so the case was a bit stiff for pressing buttons and a bit creaky when my fingers pressed against the battery door on the back. These problems are non-issues when it comes to final molded parts that paying customers will be shipped so no worries there.
Slayer666 said:gibt es von dem video schon eine hd-variante zum download?
Auf der Pandora läuft Quake 2 übrigens dreimal(!) so schnell wie auf dem WIZ bei gleichem Prozessortaktkuru said:Vor allem Quake II mit uberspeed laufen zu sehen freut mich gewaltig.
Ansonsten wunderbar und hier läuft quake 2 anscheinend auch schon im hardwaremodus. Gibt es nun eigentlich Quake 3 für die Pandora, oder war das früher einfach nur ein falsches Bild in einem Trailer.
Gurumeditation said:Ansonsten wunderbar und hier läuft quake 2 anscheinend auch schon im hardwaremodus. Gibt es nun eigentlich Quake 3 für die Pandora, oder war das früher einfach nur ein falsches Bild in einem Trailer.