Neues Case für GP2x mit Stift und SD-Karten-Halterung


xistence

Still Fresh
Joined
Jan 15, 2007
Messages
50
Location
Krefeld
ICQ
129116091
LOCATION
Krefeld
Habe heute bei www.play-asia.com anetdeckt, dass es ein neues Ledercase für den GP2x gibt:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-en-70-2f4a.html

oder auch hier in schwatt:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-en-70-2f48.html


Was haltete ihr davon? Find ich ansich nicht übel, frage mich jedoch ob die paar Lederriemen an den Seiten für den Schutz wirklich reichen. :huh:
 
An sich finde ich die Tasche ziemlich gut, gerade, weil ich da meine 3 SD-Karte super unterbringen könnte..
Die Sache steht und fällt mit der Verarbeitung denke ich, wenn die Festhalteapparatur lammelig ist und einem in aufgeklappten Zustand der GP2X rausfällt hat das keinen Zweck.
Wer opfert sich für nen Testkauf? :wink:
 
ich finds nicht so cool. an den seiten ist das gerät ja völlig ungeschützt und hat in meinen augen nur den sinn, den stift und die 2 karten mit dranzuklemmen :huh: sonst nur ein optisches acessior finde ich.
zum spielen muss man das ding ja doch rausholen. hab mir mal bei lidl so ne nds imitantion gekauft. da ist auch noch platz für karten und sogar usb kabel
 
Naja, ich fände das Teil zum Musikhören ganz gut, weil man dafür das Gerät nicht rausnehmen müsste.
 
Ich halte diese neue Tasche nicht für sinnvoll. Sie sollte den GP2X schon vollständig umschließen. Außerdem sieht sie doch recht klobig aus. Meine Wahl wäre sie nicht.
 
Es gibt ja Spiele für den GP2x die für kleinere Kinder gemachts sind!!!!

So jetzt kann ich auch Vater werden. :D

Gruß

Rene
 
Back
Top