Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und co


Link500

Member
Joined
Jul 14, 2013
Messages
118
Age
31
Location
Bayreuth
ICQ
675121842
LOCATION
Bayreuth
Hallo wie oben beschrieben bräuchte ich paar Tipps und Tricks wie ich am besten ein TV Out Kabel und ein Usb Host Kabel selber bastel. Meine Idee wäre ein 2 in 1 Kabel für TV Out und USB Host so das ich noch nen Controller anschließen kann. Habe zwar einiges schon gefunden wie ein selbstgemachter Cradle (aber da weiß ich net was ich als Vorlage dafür verwenden sollte) Nur das es ein Samsung ladekabel sein muss und da etwas abgeschliffenw erden muss das es in den Wiz passt.
Hoffe mal das paar User noch Aktiv sind die sich mit der Materie mal auseinandergesetzt haben vom Wiz :wiz:
Gruß Sascha Freue mich auf Paar Hilfsbereite :)

-- Di Sep 03, 2013 22:35 --

Soweit habe ich mich mal durch Forum gestöbert Ahnung hätte ich jetzt in etwas wie ich es hinbekommen nur die Frage wie bekomme ich es so hin das ich Tv out, Usb host und Stormzufuhr fürs aufladen richtig hinkriege?

Ist wer hier noch eigendlich aktiv :D. Evil Dragon wird auf der Gamescom noch sein und die anderen ka :D
 
Re: Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und

<r>Ich bin hier noch aktiv,kenne mich nur mit dem WIZ nicht so aus <E>;)</E></r>
 
Re: Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und

<t>So Heute ist mein Wiz angekommen und auch sogleich mein Samsung datenkabel etwas die untere seite abgefeilt und siehe es passt und der akku lädt.<br/>
Cinch, usb, usb anschluss habe ich alles beinander für den Zusammenbau eines MUltifunktionskabels. Das Samsung kabel ist ein originales.<br/>
Wie schaut es eigendlich wegen Schutzfolie aus habe jetzt mal eine au dem Shop bestellt. Vielleicht paar Tipps wie ich die dann Blasenfrei anbringen kann?</t>
 
Back
Top