Neueinsteiger hier mit paar Fragen :)


Ist aber wirklich so. Habe noch nie ein dermaßen ungutes Steuerkreuz unter die Finger bekommen. :(
Für mich isses wirklich untragbar... hab aber auch relativ kleine Hände, kann auch gut da dran liegen.
Wohlgemerkt kann ich da nur aus persönlicher Erfahrung sprechen; jeder Mensch hat ja andere Hände/Finger. ;)
Das Beste Steurkreuz mit dem ich je gedaddelt hab, war übrigens ganz klar das der Pandora.

Desweiteren ziehe ich einfach die Brillianz des OLED Bildschirms des WIZ vor.
Weiterer Minuspunkt Caanoo: das Gehäuse verdeckt die obersten Pixelreihen des Bildschirms.
Wer sich das ausgedacht hat, gehört auch... aber lassen wir das. ;)

Meine Empfehlung daher noch immer: WIZ > Caanoo
 
Letztendlich spielt die Displaygröße auch ne Rolle und ebenso das Design des Handhelds. Letztendlich hat da für mich der Cannoo ein Vorteil. Und wenn ich daran denke das ein Wiz mit 16GB SD für 106€ auf Ebay verkauft wurde vor kurzem, da kann ich mir gleich n Caanoo holen mit großem Display :D
 
Ich find meinen Caanoo echt super!

Aus meinen Händen kann ich ihn auch nicht mehr legen! Der WIZ hat mich nicht angesprochen weil er halt so klein war :( Den Knüppel anstelle des Kreuzes find ich übrigens auch echt Klasse, hatte noch nie Probleme bei alten Games etc :)


LG
 
Back
Top