Elektranox
Well-Known Member
- Website
- elektranox.dyndns.org
So endlich ist es soweit, dass ich die Webseite offiziell mache Das Toolchain, welches ihr auf der Seite erhaltet ist das von oopo. Leider konnte ich ihn nicht erreichen, da ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe
Die Seite ist auf jeden Fall für alle die sein Toolchain verwenden können (Unter Windows wirds schwer...) und Zusatz Bibliotheken wollen. Mit dem Internen Berreich bin ich noch nicht ganz fertig, aber später soll man sich dann auch anmelden können und eigene, portierte Bibliotheken hochladen können
RSS Feed
Die Seite ist bei dir englisch?
Auf Deutsch stellen
Ich will das 3,6MB Hintergrundbild
Falls eure Sprache nicht deutsch ist solltet ihr allerdings mal die Werte in eurem Browser ändern ^^
Viel Spaß,
Elektranox
P.S.: Dank bitte an ED, der das ganze überhaupt erst möglich macht mit seinem Server
Die Seite ist auf jeden Fall für alle die sein Toolchain verwenden können (Unter Windows wirds schwer...) und Zusatz Bibliotheken wollen. Mit dem Internen Berreich bin ich noch nicht ganz fertig, aber später soll man sich dann auch anmelden können und eigene, portierte Bibliotheken hochladen können
RSS Feed
Die Seite ist bei dir englisch?
Auf Deutsch stellen
Ich will das 3,6MB Hintergrundbild
Falls eure Sprache nicht deutsch ist solltet ihr allerdings mal die Werte in eurem Browser ändern ^^
Viel Spaß,
Elektranox
P.S.: Dank bitte an ED, der das ganze überhaupt erst möglich macht mit seinem Server