1) Ich besitze Vinyl von Grandmaster Flash bis Fler, habe sehr wohl Ahnung.
Toll, du hörst Rap... welch ein Wunder. Hast du dir schonmal angehört, über was die meisten rappen? Hast du mit deinen 35 Jahren mit solchen Leuten zu tun? Gibst du dich mit solchen Leuten ab, die mit Diebstahl, Körperverletzung und Raub zu tun haben? Das glaub ich nicht. Ich bezweifle, dass du viel mit deinen 35 Jahren mit der Jugendkultur zu tun hast.
2) Hat deine große "Ahnung" nichts damit zu tun wie oft du schon auf div. Liebesparaden warst. (Lächerliches Argument, sowas dämliches habe ich ja noch nie gelesen.)
Musik hören kann jeder. Reicht es, wenn ich ne Scheibe von Metalica einwerfe, um Ahnung von Metal zu haben? Musikstile sind mehr als nur die Musik selbst, sondern zeichnen auch sehr stark den Charakter jemanden aus. z.B. Unter Metlern und Rockern finden sich deutlich mehr Nazis als unter Rapper.
3) Habe ich eine Zeitlang eine Musik-Sendung in einem kleinem Hamburger Radio Sender gemacht, bin also durchaus interessiert an Musik.
Toll... Das sagt genauso wenig aus. Du sitzt in deiner Kabine und sprichst
zum Volk, allerdings sprichst du nicht
mit dem Volk.
4) Mein Freund ist professioneller DJ. Wir haben zusammen eine Plattensammlung die deine bei WEITEM überragen wird.
Na und? Ich kenne auch ein paar "professionelle" DJ. Wie heißt denn dein Freund?
5) Bin ich wohl ein bischen älter als du, was meinst du denn auf wievielen Konzerten, Sessions, Festivals ich war?
Zeiten ändern sich. Als ich noch in den Windeln saßt, hattest du vermutlich Ahnung. In meinen Augen bist du für die jetzige Hip-Hop Kultur doch ein bisschen zu alt.
Deine Art ist auf unterstem Niveau.
Willkommen im deutschen Hip-Hop! (Dein Post wurde wegen deiner massiven Beleidigungen gelöscht. Du gingst ja sogar davon aus, dass du gebannt wirst für dein Verhalten. Aber mein Nivau als niedrig bezeichnen
?? )
Wenn du schon der Meinung bist, dass du gebannt wirst, was machst du dann noch hier? Legst es ja drauf an, dass das Niveau hier unten bleibt.
Auch wenn du immer nur Anspielungen schreibst, wie z.B. der Titel des Liedes "Halt die Fresse" als Antwort auf Rembrandt Frage. Und mir zu raten ich solle die "Fresse halten" obwohl du selber null Ahnung hast, ist nur peinlich. NUR peinlich....Und wenn mein Post wirklich gelöscht worden sein sollte...:crazy:
Wenn du meinst.