Nupfi said:Inwiefern sieht eine "Krankheit" dämlich aus? Könnte mir vorstellen dass viele Leute die krank sind deinen Kommentar "dämlich" finden. :nope:
johnnysnet said:Erstaunlich: als ich gerade eben abstimmte, dachte ich mir, ich würde wohl der einzige sein, der für gar keine Smileys stimmt und war umso mehr über das Ergebnis überrascht. Ansich finde ich Smileys nicht verkehrt, jedoch würde ich sie in reiner Textform besser finden. Die grafischen Smileys verursachen offenbar fast überall diese ungleichmäßigen Zeilenabstände und das stört mich. Sie stören das Schriftbild nach meinem Empfinden erheblich. Wenn schon grafische Smileys, dann würde ich nicht animierte deutlich vorziehen - diese Zappelei in den Texten find ich affig, ist mir zu verspielt, mag ich einfach nicht.
ButterBrot said:Der Rocker hier ist gemeint->
matzesu said:Eigendlich ist es das Zeichen gegen den Bösen Blick und soll gegen den Teufel und andere Sympatische Dämonen helfen, aber in unserer Metal Kultur hat es sich als Handzeichen eingebürgert und deshalb könnten wir ihn ruhig aufnehmen..
... und was willst du damit sagen?Thrake said:Diese Geste gilt in manchen Kulturen oder Länder als vulgär...
Rembrandt said:... und was willst du damit sagen?Thrake said:Diese Geste gilt in manchen Kulturen oder Länder als vulgär...
Thrake said:Hier mal ein Beispiel:
[youtube]ofYczhH8Rks[/youtube]