Neue PC basierende Spielekonsole


Mal Abwarten ... Derer Ankündigungen gab es viele, kann mich an 3 im letzen jahr erninnern die es in die Maniac geschaft haben (schlagt mich nicht, ich les die nur am Kiosk[komplett :D]).

PC Spielekonsole == Xbox

Mfg
 
Das ist doch im Prinzip nur nen normaler PC mit standardisierter Hardware. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung wird nicht klappen. Eine so kleine Firma wird keinen Publisher überzeugen können, für ihr unbekanntes Logo 1$ pro Spiel zu zahlen. Microsoft oder EA hätten wohl Chancen sowas durchzudrücken, aber die nicht.
 
JohnDavidson said:
Ich finde sowas Müll :-|| Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen Xbox 360 spielen kann 8)
Was will ich eigentlich mit der gp2x? Ich finde sowas Müll :-|| Open Source, lol. Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen PSP spielen kann 8)

[/ironie] ;)

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
JohnDavidson said:
Ich finde sowas Müll :-|| Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen Xbox 360 spielen kann 8)
Was will ich eigentlich mit der gp2x? Ich finde sowas Müll :-|| Open Source, lol. Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen PSP spielen kann 8)

[/ironie] ;)

Mfg
Dittboy

gp2was
kenn ich nicht
interessiert mich ja auch nicht, bin ja wie jeder hier um mir ne psp vorzubestellen ^^
 
boeseronkel2k said:
Dittboy said:
JohnDavidson said:
Ich finde sowas Müll :-|| Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen Xbox 360 spielen kann 8)
Was will ich eigentlich mit der gp2x? Ich finde sowas Müll :-|| Open Source, lol. Was soll ich damit, wenn ich mit so ner geilen PSP spielen kann 8)

[/ironie] ;)

Mfg
Dittboy

gp2was
kenn ich nicht
interessiert mich ja auch nicht, bin ja wie jeder hier um mir ne psp vorzubestellen ^^

Wie, gibt es hier keine PSP?

Ihr wollt mir doch nicht sagen das es hier nur ne OpenSource Konsole gibt, oder?
Und wahrscheinlich noch so ein linux tüdelkram, oder?

Ihr Terroristen Unterstüzer!
linuxisevil.gif


[/ironie]

MfG
IceOnly
 
So war das ja nicht gemeint ^^ Nur die sind schon mit dem Phantom auf die Nase gefallen, weil die keine Unterstützung hatten ;)
Und ich hab die Idee des Phantoms schon gehasst, also hasse ich diese auch :lol:

Und die 360 ist doch einfach ein Traum :)
 
JohnDavidson said:
So war das ja nicht gemeint ^^ Nur die sind schon mit dem Phantom auf die Nase gefallen, weil die keine Unterstützung hatten ;)
Und ich hab die Idee des Phantoms schon gehasst, also hasse ich diese auch :lol:

Und die 360 ist doch einfach ein Traum :)

Moment!
Das Phantom Projekt läuft noch!
Nur fehlen dennen 20 Mio $ :D

Und die Phantom hatte doch ein ganz anderes Prinzip man sollte die Games online kaufen können und dann downloaden.

Und zur 360: http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5

Das sagt doch alles, oder?

MfG
IceOnly
 
IceOnly said:
Das sagt doch alles, oder?
Was soll das denn sagen? Die hatten die halt zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig...
Ich glaube kaum das man jetzt anfang Dezember zwei G5 bekommt anstatt ner XboX 360 ;).

Aber mein Ding ist das auch nich. Es gibt einfach keine neuen Ideen. Einfach nur bessere Grafik und ein paar Multimediafunktionen die eh keiner braucht (wenn man einen PC hat). Da warte ich lieber auf den Revolution. Da kann ich dann all die ganzen alten Games zocken und er hat zudem noch eine Innovative Steuerung. Mal sehen wie gut man damit spielen kann :D.

Mfg
Dittboy
 
wenn ich nen "supercomputer" haben wollen würd, würd ich mir eher ne ps3 kaufen.. wenn man bedenkt das sony wahrscheinlich sogar als standard linux auf der ps3 installieren will.. :)
 
ehmm ... ist zwar nun richtig alt das ganze thema , dennoch halt ich es für unwahrscheinlich das die XBOX 360 Demos auf Macs laufen lassen haben ... gibts da mittlerweile neue Infos ??? weil wieso gerade auf Macs ? die hätten ja auch normale PCs nehmen können ... vll war das spezieler MS Humor das die XBOX basierte PC Systeme in Mac Gehäuse gepackt haben ??? vll war diebstahl ja auhc ein thema ... leere XBOX 360 Gehäuse und echte XBOX Systeme in Mac Gehäusen um abzulenken ???
 
Masen said:
ehmm ... ist zwar nun richtig alt das ganze thema , dennoch halt ich es für unwahrscheinlich das die XBOX 360 Demos auf Macs laufen lassen haben ... gibts da mittlerweile neue Infos ??? weil wieso gerade auf Macs ? die hätten ja auch normale PCs nehmen können ... vll war das spezieler MS Humor das die XBOX basierte PC Systeme in Mac Gehäuse gepackt haben ??? vll war diebstahl ja auhc ein thema ... leere XBOX 360 Gehäuse und echte XBOX Systeme in Mac Gehäusen um abzulenken ???

schauste hier !
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Da der Prozi der X360 auf einen PowerPC Prozi und so welche sitzen nunmal in MACs und nicht in standart PCs.

MfG
IceOnly
 
joa das macht sinn ... ich dacht die wär wieder Pentium basierent ...
mein fehler ^^
 
Back
Top