kiyu727 said:
sfah80 said:
also für mich hört sich das upgrade nicht gerad vertrauenserweckend an. ich habe schon oft die leidliche erfahrung gesammelt das upgrades meist mehr schaden anrichten als nutzen. wenn ich an meine PSP denke die ich hatte. jedes upgrade war eins zu viel und beim letzten lief dann gar kein emulator mehr.
ich sehe keine notwendigkeit in diesem upgrade so lange es keine wirklichen probleme mit der alten version auftreten. und nach meiner erfahrung hier gab es auch keine wirklichen probleme mit dem alten Firmwares bzw. mit der vorgängerversion. also der sinn eines upgrades sollte es doch immer sein fehler zu beheben. ich denke das dieses upgrade mehr probleme schafft als eliminiert.
TIPP:
Solang alles einigermaßen gut läuft, finger weg von dem UPGRADE !!!
Sag bloß du redest von den OFW-Updates von Sony ... na dann wäre es ja kein Wunder dass kein Emu mehr läuft wennSony das ja grade bezwecken will.
Beim Wiz ist das schon etwas anders wenn doch der Lebenssinn in Emus besteht ...
Na das ist schon bedingt richtig mit den sony updates. doch fakt ist doch auch das dieses neue update bei den meisten hier probleme gemacht hat (SDHC, Touchscreen, update schwierigkeiten etc.)
natürlich muss man das nicht mit den sony updates vergleichen. doch ich denke auch an viele andere software updates. z.b. windows mit seinen resoursenschluckenden upüdates die die systeme verlangsamen.
ja, der WIZ passiert auf Linux basis. aber fakt ist das die meisten probleme mit diesen update haben. auch wenn es nicht beabsichtigt ist das emulieren zu erschweren, was sich ja auch wiedersprechen würde.
Updates sind doch echt nur nötig wenn wirklich gravierende dinge falsch laufen finde ich. und ich habe auch hier in den forum die erfahrung gemacht (ich selbst auch) das soweit mit dem vorgänger-update alles recht ordentlich läuft oder sehe ich das jetzt immer noch falsch???
ich meine damit ja auch das viele einfach das neuste update für das bestze halten, es drauf schmeißen und dann erst richtige probleme bekommen.
aus diesem grund habe ich geschrieben das es
besser ist
erst einmal die finger von den neuen update zu lassen. ich war auch mal ein update fan der sehr oft an den updates verzweifelt ist. findet ihr das jetzt ein neues update nötig war für den WIZ?