Dragoon
Active Member
Naja es waren ja auch nur minimale Änderungen wie der LCD Kabel Schlitz, die Schultertasten und einige Kleinigkeiten innen.mc99 said:ich seh keinen unterschied zu den letzten :juhu:
Ich denke mal dazu muss es erstmal einer von den "Chefs" in die Hände bekommen und testen bevor man das genau sagen kann bzw. bevor es ein Okay gibt!Devaux said:Cool
Weiss man schon, obs jetzt das Final-Gehaeuse werden wird?
neunundvierzig said:Sieht gut aus! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Pandora ausgeliefert wird. Denn langsam steigt mein Interesse an einer p&|a , anstelle einer erheblich. :O
Flyn said:neunundvierzig said:Sieht gut aus! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Pandora ausgeliefert wird. Denn langsam steigt mein Interesse an einer p&|a , anstelle einer erheblich. :O
für mich hat die wiz noch nie eine daseinsberechtigung gehabt.
allein schon die tatsache heutzutage ein handheld auf den markt zu schmeißen ohne wifi acces point, keine tastatur, keine nubs, keine normalen tasten auf der rechten seite nur son komisches dpad...da geb ich lieber ein paar euro mehr aus und warte etwas länger und hab dann auch was vernünftiges in der hand.
gut wenn jetzt die preiserhöhung kommt relativiert sich ein bisschen das preis-/leistungs-verhältnis, ist aber immer noch mehr als lohnend.
In Kanada gibt es auch sowas wie Weihnachten. Da sind der erste und zweite Weihnachtstag auch gesetzliche Feiertage. Wie viel wird von Lieferdiensten an den Tagen wohl ausgewertet? Und wann kontrolliert der kanadische Zoll die Ware?xyta said:Hm, wenn die wirklich am 23. wie immer per Express an MWeston rausgegangen sind, müssten sie eigentlich schon längst bei ihm angekommen sein?? Ich hoffe ja nicht, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen sind...