Neu da und gleich ne frage *G*


Tahlon

Still Fresh
Joined
Apr 29, 2006
Messages
43
Location
Berlin
ICQ
142019633
LOCATION
Berlin
So mein erster post als heutiger Gp2x besitzer *G* karte kommt leider erst morgen *G* bzw bald heute =) und ich freu mir schon n astloch ins gesicht =) aber eine frage das ding hat die FW version ööhhm *anschalt* *Wart*.oO( ich liebe das ding jetzt schon) ahh 1.0.1 und ich hab beim forum durchstöbern gelesen man soll alle FW updates nacheinander installen irgendwo hier aber wenn ich auf http://archive.gp2x.de/ gucke gibts nur 1.4.0
und 2.0
ging das gleich von 1.0.1 auf 1.4.0 ?!Oo das eig alles an fragen as ich bisher habe *G* und ja hurra ich hab auch einen :D
 
Hi Tahlon !

Normalerweise kann man immer direkt auf die aktuelle Version (Im Augenblick 2.0.0) upgraden. Nur wenn das Probleme macht (Inkompatible SD Karte etc.) kann man versuchen Zwischenschritte einzulegen.

Gruß,
Stephan
 
ah danke :) das is ne gute nachricht vielen dank ^^
 
5 Jahre für das Foto...5 Jahre....nix Bewährung....das mußte sein... :lol:
 
Hagbard said:
5 Jahre für das Foto...5 Jahre....nix Bewährung....das mußte sein... :lol:

Aber selber...
Das mußte jetzt auch sein :lol:

okay, ja.. ich habe kein Foto hier, nein.. Feige bin ich nicht.. ich bin nur Rücksichtsvoll.. will ja niemanden erschrecken :D
 
hey danke aber so seh ich jeden morgen aus *G* ihr muesst mich mal nach ner nacht durchzogen sehen :p das is dann lebenslänglisch *G*

pS: juhu meine SD karte is endlich da :lol: so *gp2x gebrauch* :DD
 
Ah cool danke fuer den tipp :) ich hau da grade alles mögliche an zeug auf die karte ^^ und die beliebtheit von dem ing wächst und wächst *G*
 
Ist denn die neueste Firmware nicht immer bei ED`s Geräten bereits aufgespielt? Währ schön, denn dann könnt ich mir das updaten sparen, wenn ich nen gp2x bei ihm bestell. ^_^
 
ka ich hab mein gp2x vor der endeckung dieses forums endeckt und es bei ebay gekauft ^^" sonst hätt ichs mir auchhier bestellt hrhr ^^"
 
An alle anderen: Ja, die aktuellste FW ist bei mir immer drauf :)
Und ein Aufkleber mit durchgestrichenem Mülleimer (man soll den gp2x ja auch nicht wegwerfen :p)
 
das mit dem durchgestrichenen Mülleimer Bild ist nur eine Art schutz, damit die OMA oder Opa das Gerät nicht in den Müll werfen. Ich finds gut :roll:

Gruss Nothinkinq
 
Das mit den durchgestrichenen Mülltonnen ist seit 23. März 2006 auf jedem in Deutschland verkauften Elektrogerät Pflicht :)
Ein Hoch auf die EAR ;)
 
Back
Top