W wastl Still Fresh Joined Aug 15, 2007 Messages 1 ICQ 257581985 Aug 15, 2007 #1 Ist es möglich mit dem GP2X durch eine erweiterung o.Ä. sich in ein W-Lan oder Bluetooth Netzwerk einzulogen oder auch in ein "normales"? Weil wenn ja spiel ich mit dem gedanken mir einen zu kaufen.
Ist es möglich mit dem GP2X durch eine erweiterung o.Ä. sich in ein W-Lan oder Bluetooth Netzwerk einzulogen oder auch in ein "normales"? Weil wenn ja spiel ich mit dem gedanken mir einen zu kaufen.
Wangsi Still Fresh Joined Oct 28, 2006 Messages 87 Location Bülach, Schweiz LOCATION Bülach, Schweiz Aug 15, 2007 #2 Also wenn du meine persönliche Meinung hören willst : Warte auf den neuen Handheld der hat WIFI intergriert. Gruss Marc
Also wenn du meine persönliche Meinung hören willst : Warte auf den neuen Handheld der hat WIFI intergriert. Gruss Marc
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,991 Age 47 Location Ingolstadt Aug 15, 2007 #3 Über die Cradle kannst Du mit USB-WLAN-Sticks (müssen einen unterstützten Chipsatz haben) eine Internetverbindung herstellen, ja.
Über die Cradle kannst Du mit USB-WLAN-Sticks (müssen einen unterstützten Chipsatz haben) eine Internetverbindung herstellen, ja.