robb said:kennt jemand einen günstigen dvd/divx-player, der auch filme von meinem pc aus streamen kann?
oder / und einen usb- anschluss zum anschließen externer platten hatt?
muss kein wlan sein, normales lan reicht auch.
möglichst günstig halt.
Devaux said:Xbox1? Kriegst fuer nen Appel und ein Ei, kannst softmodden und das geniale XBMC drauftun...
Ahab said:Also be Xbox 1 gibt es schon ab 60 EUR und der Softmod kostet dich nicht mehr wirklich viel....
Bin derzeit auch am überlegen mir mal noch ne alte Box anzuschaffen, sie zu modden, das Mediacenter drauf zu spielen und dank Emulatoren ein wenig Platz unter meinem neuen TV zu machen
Was kann eine XBox1 mit Softmod denn dann alles so? Was ist XBMC? Welche Emulatoren?Xant said:und ne fernbedienung für die xbox gibts auch (8,90 € bei amazon z.b).
hab selber ne softgemodete (was n wort) box.
is einfach nur nice und die ganzen emulatoren sind ja auch ned übel
Bluntman said:Was kann eine XBox1 mit Softmod denn dann alles so? Was ist XBMC? Welche Emulatoren?
Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten. Danke schonmal Jungs. Und robb: nochmal SORRY fürs thread-hijackingh34r:
robb said:hat denn die normale xbox ne platte drin?
filme und spiele will ich da nicht drauf machen, filme will ich vom pc aus streamen oder übers cd/dvd-laufwerk abspielen und zum spielen hab ich meine xbox360.
will also nur filme gucken von meiner externen festplatte, von cd/dvd oder aus dem netz.
naja okay emulatoren sind ganz cool für ne runde super mario kart..
kann ich also eine beliebige xbox kaufen und dort dann diesen softmod draufbügeln?
SMB (Server Message Block)/Samba nennt man das Protokoll das von den Windows-Ordner-Freigaben genutzt wird.robb said:@devaux, keine ahnung was smb/samba ist
DRK said:SMB (Server Message Block)/Samba nennt man das Protokoll das von den Windows-Ordner-Freigaben genutzt wird.robb said:@devaux, keine ahnung was smb/samba ist
Und selber eingebaut, stimmts?EvilDragon said:dann noch nen Modchip fürn 20er oder so, und fertig.