xbox1 is imho ziemlich einfach... wenn man schon mal was geloetet hat
Und wenn mans selber nicht schafft kann das meisstens n kumpel :lol:
Und wenn mans selber nicht schafft kann das meisstens n kumpel :lol:
Also mein Bruder hat ne Dreambox zu Hause. Ist schon ein nettes Gerät. Aber das Ding ist so laut wie ein normales Notebook, richtig mit Lüfter und so. Mir wäre das nix unterm Fernseher, ganz ehrlich. Ich hab bei mir hier nen Digicorder S2, mit dem bin ich sehr zufrieden. Als DVD Player nutze ich den Philips DVP5980, der liest ebenfalls Bilder und Videos im DivX/avi Format vom USB-Stick.infiltr8 said:Kannst dir ja ne Dreambox kaufen ...
Na ich weiss ja nicht..ich hab ja selber auch schon Modchips in PSX und 60HT Schalter in SNES gelötet, aber der D0 Punkt der Xbox sieht doch schon ziemlich haarig aus. Klar, der Rest am LPC Port ist pipifax.Seraptin said:xbox1 is imho ziemlich einfach... wenn man schon mal was geloetet hat
DRK said:Na ich weiss ja nicht..ich hab ja selber auch schon Modchips in PSX und 60HT Schalter in SNES gelötet, aber der D0 Punkt der Xbox sieht doch schon ziemlich haarig aus. Klar, der Rest am LPC Port ist pipifax.Seraptin said:xbox1 is imho ziemlich einfach... wenn man schon mal was geloetet hat
Bluntman said:Also mein Bruder hat ne Dreambox zu Hause. Ist schon ein nettes Gerät. Aber das Ding ist so laut wie ein normales Notebook, richtig mit Lüfter und so. Mir wäre das nix unterm Fernseher, ganz ehrlich. Ich hab bei mir hier nen Digicorder S2, mit dem bin ich sehr zufrieden. Als DVD Player nutze ich den Philips DVP5980, der liest ebenfalls Bilder und Videos im DivX/avi Format vom USB-Stick.infiltr8 said:Kannst dir ja ne Dreambox kaufen ...
Ein paar Geräte der Philips DVP Serie bekommst du schon für 50 bis 60 Euro, sieh mal hier.
robb said:Bluntman said:Also mein Bruder hat ne Dreambox zu Hause. Ist schon ein nettes Gerät. Aber das Ding ist so laut wie ein normales Notebook, richtig mit Lüfter und so. Mir wäre das nix unterm Fernseher, ganz ehrlich. Ich hab bei mir hier nen Digicorder S2, mit dem bin ich sehr zufrieden. Als DVD Player nutze ich den Philips DVP5980, der liest ebenfalls Bilder und Videos im DivX/avi Format vom USB-Stick.infiltr8 said:Kannst dir ja ne Dreambox kaufen ...
Ein paar Geräte der Philips DVP Serie bekommst du schon für 50 bis 60 Euro, sieh mal hier.
ja ich denke es wird auf sowas hinauslaufen.
xbox reizt mich zwar auch, aber das mit modchip einlöten oder wie auch immer die gemoddet wird ist mir zu kompliziert.
hab schon bei konsolentuning.de usw. geguckt, aber neue konsolen mit chip kosten ja immer noch ein vermögen.
oder weiß jemand wo ich eine gute gebrauchte schon fertig mit xbox media center herbekomme?
du meinst die die alte ausbauen, oder? kann ich dann nicht die nehmen für das alternative dashboard?Devaux said:Bei einem Softmod brauchst gerade mal die alte HD einbauen, eine neue mit alternativem Dashboard zu bestuecken und dann wieder einbauen.
robb said:du meinst die die alte ausbauen, oder? kann ich dann nicht die nehmen für das alternative dashboard?Devaux said:Bei einem Softmod brauchst gerade mal die alte HD einbauen, eine neue mit alternativem Dashboard zu bestuecken und dann wieder einbauen.
also quasi aufschrauben, platte raus, dann media center auf die platte via pc und dann diese platte wieder rein und der erkennt die und startet gleich das media center beim booten?
hast du vielleicht irgendwo nen link zu ner anleitung wo alles mal genau beschrieben ist?
DRK said:Einfach mal die Platte einhängen und im windows die Daten rauf schieben ist nicht möglich.
dachte dafür müsste man den hotswap machen, naja mal gucken was ich für ne box finde.Devaux said:DRK said:Einfach mal die Platte einhängen und im windows die Daten rauf schieben ist nicht möglich.
Doch, das geht schon. Fuer Linux gibts zumindest einen Dateisystem-Treiber. Aber der Weg ueber FTP ist natuerlich zu bevorzugen...
Trotzdem muss sie erstmal unlocked werden.Devaux said:DRK said:Einfach mal die Platte einhängen und im windows die Daten rauf schieben ist nicht möglich.
Doch, das geht schon. Fuer Linux gibts zumindest einen Dateisystem-Treiber. Aber der Weg ueber FTP ist natuerlich zu bevorzugen...
DRK said:Trotzdem muss sie erstmal unlocked werden.Devaux said:DRK said:Einfach mal die Platte einhängen und im windows die Daten rauf schieben ist nicht möglich.
robb said:so hab die box endlich und es ist echt toll.. genauso wie ich mir das vorgestellt hab.