Netzwerk Dvd-Player


schön ist auch die sehr gute snes emulation. da gibts hier sicher bald wieder gute mario kart matches ;-)

seh ich das richtig, dass man die xbox nicht per controller anschalten kann? oder bin ich da nur zu doof zu? geht das mit der fernbedienung?
kann ich dafür eine universal-fb benutzen, oder hat die box keinen ir-empfänger und es muss so nen dongel dings wie bei der ps2(groß) her?
 
LEIDER kann man die Xbox nicht per FB einschalten. :(
Ausser du installierst dir eine passende IR mod....
 
toll und heute kommt bei xbox live das update, dass meine 360 auch divx kann :( bzw. eigentlich ja :lol:

leider klappt es nicht wie es sollte, aber wenn ich es noch hinkriege, dann steht hier bald meine neue xbox1 zum verkauf ;-)

und noch eine tolle neuigkeit, es gibt jetzt scene it auf der xbox360. sowas wie buzz. damit steht bald auch meine ps2 mit modchip zum verkauf ;-)

meine geliebte xbox360 entwickelt sich immer mehr zum allrounder :oops:
 
die 360 kann tatsächlich alles abspielen, konnte das nicht eine woche früher gehen, bevor ich die xbox1 gekauft hab <_<falls> marktplatz
 
Xbox+xbmc kann dann doch noch etwas mehr als die 360 wie Internet-Streams (Radio und Video) und zugriff auf SMB Freigaben und die recht unbekannten ogm+mkv Formate in denen Animes oft encodet werden.
 
DRK said:
Xbox+xbmc kann dann doch noch etwas mehr als die 360 wie Internet-Streams (Radio und Video) und zugriff auf SMB Freigaben und die recht unbekannten ogm+mkv Formate in denen Animes oft encodet werden.
ja das kann ja gut sein, aber ich brauche das alles nicht. alle videos die ich brauche hab ich entweder auf dem pc, auf ner externen festplatte oder auf dvd-r´s und das kann alles die 360. radio hör ich nicht, und ogm usw. kenn ich nicht und brauch ich auch nicht. animes guck ich nämlich nicht.

das einzige was cool ist sind die ganzen emus. aber nur um alle 2 monate mal snes zu zocken stell ich mir nicht diesen klotz unter den fernseher. vor allem bin ich ziemlich blank wegen weihnachtsgeschenken, daher will ich die lieber loswerden.
 
DRK said:
Xbox+xbmc kann dann doch noch etwas mehr als die 360 wie Internet-Streams (Radio und Video) und zugriff auf SMB Freigaben und die recht unbekannten ogm+mkv Formate in denen Animes oft encodet werden.

Das sind Sachen, die nie mit der offiziellen Firmware unterstuetzt werden.
DivX kann die XBox360 auch nur, weil die PS3 das jetzt kann und MS nachziehen musste. MS macht nichts einfach nur so...
Habe selten eine solche Innovationsbremse wie MS gesehen. Die wuerden wohl am liebsten einfach uralte Software verkaufen und die dummen User wuerdens auch noch kaufen, wenn am Schluss des Produktes der aktuelle Jahresname stehen wuerde. Da bin ich sogar froh, dass es Firmen wie Apple (genauso schlechte Firmenpolitik - aber dadurch dass sie in Zugzwang sind muessen sie innovativ sein) gibt.
 
Devaux said:
DivX kann die XBox360 auch nur, weil die PS3 das jetzt kann und MS nachziehen musste. MS macht nichts einfach nur so...
warum meine xbox360 das nun kann ist mir ziemlich egal, hauptsache sie kann es :D
das einzige was etwas stört ist, dass nur divx ab version 5 unterstützt wird. meine ganzen alten cd-r´s mit älteren videos leider nicht, aber falls ich die mal am tv gucken wollen würde muss halt mein laptop her.
 
robb said:
das einzige was etwas stört ist, dass nur divx ab version 5 unterstützt wird. meine ganzen alten cd-r´s mit älteren videos leider nicht, aber falls ich die mal am tv gucken wollen würde muss halt mein laptop her.
Zur Not kann man seine Lieblingsfilme ja noch einmal mit einer neueren DivX-Version recodieren.
 
rei_negishi said:
robb said:
das einzige was etwas stört ist, dass nur divx ab version 5 unterstützt wird. meine ganzen alten cd-r´s mit älteren videos leider nicht, aber falls ich die mal am tv gucken wollen würde muss halt mein laptop her.
Zur Not kann man seine Lieblingsfilme ja noch einmal mit einer neueren DivX-Version recodieren.
oder so...
 
Back
Top