Netzteil


Sephiroth

Active Member
Joined
Jul 11, 2006
Messages
658
Age
33
Location
Germany>kaiserslautern>Hohenöllen
Website
Visit site
Hallo,
will mir heute ein Netzteil für meinen gp2x hohlen, aber weis nicht welches.
Kann mir jmd sagen welches das perfekte Netzteil für den gp2x ist?
Im shop gibt es ja eines, aber hat nur 1000mA reicht das?
welches würdet ihr mir empfehlen?
Erfahrungsberichte vonv erschiedenen Netzteilen?

Gruss
 
Das im Shop geht sicher, ist ja auch das spezielle GP2X Netzteil. Außer du meinst das andere Universal Schaltnetzgerät, aber das geht sicher auch, wär ja dumm etwas anzubeiten im GP2X Shop, was nicht für den GP2X wär ;)
 
Er meint sicher das Universal-NT im Shop, da das originale GP2x-NT seit geraumer Zeit nicht mehr vorrätig ist. Leider. Wer hat das Schaltnetzteil mal am GP2X getestet?
 
Ich habs selber schon mehrfach getestet - und über 100 Mal verkauft, ohne Beschwerden.
 
Okay, klingt gut. Dann jetzt meine wirklich letzte Frage zum Universal-Netzteil, bin nur noch wenige Klicks vom Kauf entfernt: Ist damit auch das Übertakten bedenkenlos möglich?
 
EvilDragon said:
Ich habs selber schon mehrfach getestet - und über 100 Mal verkauft, ohne Beschwerden.

Das stimmt ja wohl nicht ganz <_<

Bei Dittboy hat das noch nie vernünftig mit dem Netzteil funktioniert.

Aber ich glaub das liegt an seine 2x und nicht am Netzteil :)

MfG IceOnly
 
Also das aus dem Shop hat nur einen Nachteil, wenn es eingesteckt ist, kann man den GP nicht mehr richtig halten.
Wer auf die Idee gekommen ist, die Buchse da einzubauen gehört verhauen! :x
 
Sephiroth said:
also kannichwohl beim universalnetzteil aus dem shop bedenkenlos zugreifen..wenn hier keine einwände mehr kommen werde ich dies heute abend auch machen;)
..

Gruss
Ja! ^^
Werde es mir auch irgendwann holen. Muss halt nach und nach Zubehör "ranschaffen". Ich hab zwar gehört, dass man u.U. nicht mehr über 250Mhz kommt, aber ich hab meinen bisher nur einmal in einem Programm (der PSX-Emu) zum besseren Spielen übertaktet und ansonsten eher untertaktet.
 
na prima, grundsätzlich ist das Netzteil ganz in Ordnung, man muss nur den Stecker immer ein bisschen festhalten sonst rutscht er raus und der gp2x kriegt keinen Saft mehr. Übertakten funktioniert bei mir auch mit Netzteil ganz gut, 280 Mhz sind kein Problem, kann aber daran liegen, dass es ein getsteter ist.
 
EvilDragon said:
Ich habs selber schon mehrfach getestet - und über 100 Mal verkauft, ohne Beschwerden.

Jupp, kann ich unterschreiben. Das Netzteil geht ohne zu murren, selbst wenn man den GP2X übertaktet. Hab unzählige Stunden Quake bei 266Mhz gezockt. Da war auch der RAM noch getunt.

Das Einzige was ist, zieht man das Netzteil während des Betriebes ab und will mit den Batterien weiterspielen, macht der GP2X nen Reset. Aber das liegt sicher ehr am Gerät als am Netzteil.
 
also, ich hab ne uni netzteil von hama. der stecker rutscht net raus und schmeist auf 3v genug raus, um den auf 280mhz übertakten zu können. das reset problem, wie es fusion_power beschrieb, hat meiner nicht...
 
Back
Top