Kagami said:
Und mit der Firma wird's langsam lächerlich... Wieviel länger brauchen die nun schon? Immer wieder neue Probleme... Unfassbar....
Ganz genau. Bis jetzt hat diese Firma quasi jeden Termin verpasst. Selbst mein Optimismus und meine Nachsicht haben ihre Grenzen. Mir geht es gar nicht mal um die paar Tage, die es jetzt schon wieder länger dauern soll (wenn denn überhaupt), sondern dass immer und immer wieder alles schiefläuft, was nur irgendwie schieflaufen kann. So viel Pech können doch keine vier Menschen alleine haben. Wie alt ist dieser "zwei Monate"-Witz jetzt und wieso liegt jeder Zyniker, der hier damit auftaucht und (zu Recht) als Troll niedergemacht wird trotzdem immer und immer wieder richtig? So langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor, ich weiß nur nicht von wem.
Craigs Bilder von den Gussformen liegen hier herum und müssen noch in einem Artikel verpackt werden, aber ich bin jetzt wirklich das erste mal an einem Punkt, wo ich keine Lust mehr habe mir dieses Desaster anzutun.