Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Spiele


Future

Member
Joined
Sep 16, 2008
Messages
339
Hallo Leute,
da ich seit kurzem Besitzer einer XBOX 360 bin, brauche ich meine Nintendo Wii nicht mehr.
Sie ist in einem Top Zustand und ich habe so ziemlich jedes Zubehör, was man zum "perfekten" Wii-Erlebnis braucht.
Meiner Meinung nach besitze ich so ziemlich die besten der besten Wii Spiele (doch das ist wohl Geschmackssache).
Die Spiele und das Zubehör sind alle in Top Zustand und alle Artikel sind Orginal von Nintendo (also keine billigen Dritthersteller Produkte).
Alle Spiele haben die Orginal Verpackung und die Anleitung etc. in der Verpackung drinnen.
Ich habe noch die Orginale Wii Verpackung und auch die Rechnung der Wii liegt hier bei mir.


Folgende Dinge biete ich alle zusammen zum Verkauf an:

Zubehör:
- Nintendo Wii Konsole (weiß)
- 2x Wii Remote
- 2x Nunchuk
- 1x Classic Controller
- 2x Schützhülle für Wii Remote
- 2x Schutzbänder für Wii Remote
- 1x Wii Zapper (Pistolen Vorrichtung)
- 1x Wii Lenkrad
- 1x Wii Mikrofon
- 1x Wii Konsolen Ständer
- Alle benötigten Kabel (Netzteil usw.) und natürlich die Sensor-Leiste

Spiele:
-Wii Sports
-Wii Play
-Mario Kart Wii
-Links Crosbow Training
-Sega Superstar Tennis
-Super Mario Galaxy
-Boom Blox
-Boogie
-Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
-Mario Strikers Charged Football
-Super Smash Bros. Brawl
-The Legend of Zelda Twilight Princess
-Fire Emblem Radiant Dawn
-Pro Evolution Soccer 2008
-Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Da die Nintendo Wii auch alte Gamecube Spiele abspielen kann, biete ich diese einfach mit zum Verkauf an (die Gamecube Controller, das Mikro, die Memory Cards usw. sind alle mit der Wii kompatibel, ihr benötigt also nichts, als die normale Wii um diese Spiele etc. zu spielen):
- 2x Memory Cards für Gamecube Spiele zum Speichern notwendig
- 2x Gamecube Controller (1x Wireless, 1x Kabelgebunden)
- Gamecube Mikrofon

Spiele:
-Sonic Gems Collection
-Mario Kart Double Dash
-Mario Smash Football
-Pokemon Channel
-Mario Party 7
-SSX 3
-Pokemon Colloseum
-Naruto Clash of Ninja European Version
-Dragon Ball Z Budokai
-Dragon Ball Z Budokai 2
-Need for Speed Underground 2
-Fifa Football 2005

Ich hoffe ihr habt nun einen Eindruck davon, was ich euch hier alles zu bieten habe :)
Wer genaueres Wissen möchte, einfach in den Thread schreiben oder eine private Nachricht an mich schicken.
Wenn jemand unbedingt Bilder sehen möchte, schreibt mich einfach an.
Preisvorschläge einfach als Pm oder in den Thread, wie ihr wollt.

Ich hoffe meine Wii findet einen netten neuen Besitzer, der sie genauso liebevoll behandelt wie ich ;)

Future

edit:
Die Wii hat einen HBC (Homebrew Channel)
Und auch einige Spiele auf der Wii gespeicher (gekaufte WiiWare Spiele wie Lost Winds, TV Show King, ua.)
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<t>habe eigentlich noch keine genaue Preisvorstellung,<br/>
würde mich über ein Angebot freuen.</t>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<t>ich bin auch planlos</t>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<t>Du verkaufst sie nur als Pack? Ansonsten wäre ich nämlich an Twilight princess interessiert.</t>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<r>Ja eigentlich nur als Pack,<br/>
weil ich keine Lust habe z.B. nur die Wii zu verkaufen, denn dann nützt mir der Rest, falls ich ihn nicht verkaufen kann, auch nichts mehr.<br/>
Tut mir leid <E>;)</E></r>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<r>ohweh...ich hätt so gern ne wii aber das liegt bestimmt über meinem budget <E>:)</E></r>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<t>Ich muss leider absagen, meine mutter hat mir nen strich durch die rechnung gemacht</t>
 
Re: VERKAUFE Wii Megapack - Massig Zubehör und Sehr viele Sp

<r>Wii ist weg <E>;)</E> <br/>
die gehört ab jetzt methylchloroisothiazolino :)</r>
 
Back
Top