kuru
Who the heck is Stephan Kramer?
Im Original nachzulesen unter: http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/49961-surely-the-case-moulds-should-be-done-by-now/page__view__findpost__p__763883
Übersetzung said:Nachdem sie die Gussformen nicht vor den chinesischen Feiertagen fertigbekommen haben, gaben sie mir hinterher als spätesten Zeitpunkt der Fertigstellung den 20. Oktober an, räumten jedoch die Möglichkeit ein, dass sie bis zum 15. fertig sein könnten, wenn denn alles gut liefe.
Schließlich teilten sie erst gestern Fatih mit, dass sie drei Tage extra benötigten um einige finale Änderungen durchzuführen, welche mit der reibungslosen Funktion von Rüstteilen (?) und Auswurfelementen (?) zusammenhingen, somit läge das Datum der Fertigstellung beim 23. Oktober.
Mit etwas Glück werden sie am Montag dem 25. eine Handvoll Muster verschicken, welche bei mir Mitte bis Ende dieser Woche ankommen könnten.
Sie ziehen den ganzen Prozess wirklich in die Länge, aber lasst uns einfach hoffen, dass sie versuchen die Teile gut werden zu lassen, nicht, dass sie am Ende hässliche Nähte und Verwerfungen haben.
Ich werde mich keineneswegs über die 23-tägige Verzögerung aufregen, wenn denn dafür am Ende die Teile perfekt sind.
*kreuzt die Finger*